Du meinst an dem Falz, wo man sonst auch den original Scheren-Wagenheber ansetzt?
Beiträge von tody
-
-
Richtig. Ich habe zwar keine Automatik, aber sonst wohl die gleiche Kombi wie Du und hab auch die Felgen auf meinem Auto.
-
Die sind vom TT. Und an den Teilen kann man den wagen dann super anheben ohne sich Gedanken um Verformungen machen zu müssen.
-
Schon klar, da hab ich geguckt .
Aber ich meine gelesen zu haben, dass mans ich mit den Aufnahmen der normalen hydraulischen Wagenheber den Unterboden ein wenig eindrückt. Beim Octavia beispielsweise musste ich extra Aufnahmen installieren um dann ohne Probleme den Wagenheber ansetzen zu können. -
So, das erste mal den Dicken vollgetankt. Mit den 20Zöllern, keiner Klima, Flexride lag er jetzt im Schnitt bei 7,2 (errechnet) . Also da muss aber noch Tendenz nach unten sein! Mal gucken, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Den BC habe ich zwischendurch mal zurückgestellt. Aber nach dem hätte der Verbrauch bei etwa 6,3-6,6 gelegen . -
Kann mir dann bitte noch jemand sagen, wo man den Insi mit einem hydraulischen Wagenheber anhebt bzw. wo man den ansetzen muss?
Bin aus anderen Foren und Beiträgen nicht wirklich schlau geworden... -
Das App hab ich seit eben auch dem Handy, aber das ist doch auch umsonst!?
Hab auch schon alles getestet - funktioniert echt super. Die Bilder werden bei mir aber nicht in irgendeiner Galerie gespeichert. -
Was legt man denn für den Wechsel der Buchsen auf den Tisch, wenn man ohne Kulanz machen lässt?
Die Teile kosten ja nur gut 47€/Stück. -
So, nun muss ich nächste Woche zur Werkstatt...Nach den ersten 700km (sonst bin ich ja bis jetzt super zufrieden mit dem Insignia)...
Heute morgen tat's die Lüftung nicht mehr. Auf der Fahrerseite kam nur maximal lauwarme Luft aus den Düsen, keine kalte. Auf der Beifahrerseite nur heiße Luft. Unabhängig ob die Klimaautomatik an ist oder nicht.
Kein Fehlercode, Kühlwasserstand ok, Wassertemp. ist nicht über 90°C gestiegen.Hatte das von Euch schonmal jemand? Könnte es ggf. auch nur ein Software-Problem sein?
-
Danke!
Soviel Technik von ich vom Skoda nicht gewohnt ;-).