Also bei mir gehen die beiden Sitzheizungen nach ein paar Stunden Auszeit nun wieder.
hat sich wohl irgendwie die Elektronik aufgehangen und brauchte länger als die paar Sekunden zwischen An- und Ausschalten an einer Ampel um wieder zu funktionieren.
Beiträge von tody
-
-
So bei meinem mit 17 Zoll-Design-Winterrädern...
-
Ist das nicht die alte Opel-Krankheit mit den schnell rostenden Abgas-Teilen?
Bei meinem sieht's genauso aus. Bleibt so lang drunter, wie's geht und danach kommt was aus Edelstahl dran, damit dann bis Lebensende Ruhe ist. -
Wie merkt man diesen Defekt normalerweise?
Habe gelesen, dass die Sitzheizung entweder gar nicht geht oder nach 1-2 Minuten wieder ausgeht. Bei mir war es eben so, dass die auf Fahrer- und Beifahrerseite (egal welche Kombi man nun an hatte), nach ca. 5 Sekunden wieder ausging. Auch nach zweimaligen Neustart war's nicht behoben. Ich lass ihn nun mal ein bisschen länger stehen und zieh sonst mal die Sicherung(en) raus.
Aber irgendwie ist das ... -
-
patti: Jep, plan mich mal mit ein. Defintitive Zusage kommt bis zum 10.05.
Das mit der BC-Freischaltung fänd ich auch super
-
Interesse besteht! Kann aber leider immer nur kurzfristig zusagen...Dann 1-2 Personen
-
Im Schnitt alle 4-5 Wochen mal. Also mit 10x/Jahr komm ich hin.
Hab eh immer das Glück, dass wenn ich das Auto wasche, nach 2 Tagen eh wieder absoluten Mistwetter ist und ich dann wieder auf Strecke hänge und das Auto dann sofort wieder so aussieht, wie vor der Wäsche -
Und die Anzugsmomente lauten ?
-
Moin,
ich hab es eben in meiner Dorfwerkstatt machen lassen. Ich wusste nicht, ob die Teile aufgepresst sind oder nicht usw. Sie sind aber nur verschraubt. Müsste also gehen, wenn man den Wagen entsprechend aufbockt. Anziehen der Verbindungen aber erst, wenn der Wagen wieder allein auf seinen Puschen steht.Nur mit den Anzugsmomenten kann ich dir nicht helfen, da hab ich vergessen nach zu fragen . Kennt die jemand hier?