Beiträge von tody
-
-
Hi,
bei mir steht gerade der Kauf einer Dachbox an. Es wird wohl eine Thule Pacific 200 o.ä. - 175/180cm lang. Geht dann die Kofferraumklappe noch so weit auf, dass man ohne Probleme etwas aus dem Kofferraum entnehmen kann !?
Ich habe vorhin nur Bilder von einem Mondeo 5-Türer gefunden und da sah das sehr eng aus...Gruß
Tor -
@readeagle: ja, genau so sieht mein Kofferraum aus.
Nun habe ich den anderen Kofferraumboden erhalten. Passt wie angegossen und nun hat man wirklich Platz . Aber ich werde den wohl nur für Urlaubsfahrten einbauen, sonst möchte ich auch hin und wieder mal ein bisschen "Bums" haben .
-
Ich habe mir nun den Kofferraumboden gekauft und werde berichten, wenn er hier ist.
Ich schließe mich auch OpelV6Driver an - es sind zwar "nur" 10cm Höhengewinn, aber die machen schon einiges aus, wenn man dann mehr Sachen übereinander stapeln kann als bisher.
-
Bei ecat hatte ich auch schon geschaut, aber genau für die Kofferraumböden sind natürlich keine Materialnummern angegeben...
Ja, der Kofferraum ist dann nicht mehr eben, sondern eben so wie der Kofferraum wie bei Insignias ohne Infinity.10cm in der Höhe bringen schon was - dann passen Kinderwagen - Gestell und Wanne oder Reisetasche übereinander.
-
Moin,
passt dieser Kofferraumboden in meinem 5-Türer? Für Urlaubsfahrten muss ich den Sub und dann halt auch den jetzigen Kofferraumboden ausbauen (Kinderwagen usw. ).
Gruß
Tody* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die von Bosch haben einen andere Wirscherarm-Anbindung bzw einen anderen Verschluss-Mechanismus.
Auf der Fahrerseite war das wie im Blindflug...Also ich werde mir die von opel nie wieder holen. Mit Bosch-Wischern hatte ich noch nie Probleme, egal bei welchem Auto.
-
Habe nun auch die original Scheibenwischer. Also so ein Schrott hatte ich noch nie. Die Dinger ziehen beim "hochwischen" Schlieren wie sonst was.
Da hol ich mir nun wieder die Bosch-Wischer. Da weiß ich wenigstens, dass die gut sind. -
Jup. Die Preise lohnen sich wirklich im Vergleich zu den freien Werkstätten. Ich hab im Oktober auch die Bremsen vorn neu bekommen (Beläge + Scheiben) und knapp 320€ bezahlt. Bei den Freien wäre ich nur auf den Preis gekommen, wenn ich die Teile selbst gekauft und mitgebracht hätte.
-
Hat der Meister mir vorgerechnet - alles tutti kompletti.
Bei meinem Octavia vorher hatte ich auch heftige Unterschiede. Beim ersten Wechsel hab ich fast 700€ bezahlt. beim zweiten Wechsel in einer anderen Werkstatt nur 450€.