wenn die Batterie Abgeklemmt wird, gehen dabei irgendwelche Daten verloren? bzw. was muss außer die Fensterheber noch neu angelernt werden?
MFG
wenn die Batterie Abgeklemmt wird, gehen dabei irgendwelche Daten verloren? bzw. was muss außer die Fensterheber noch neu angelernt werden?
MFG
Hej,
vielleicht hat jemand die Lösung für mich bzw. schon mal die selben Probleme gehabt.
Mein Happyblue Modul zeigt von einem Tag auf den anderen nichts mehr im BC an, es kommt nur noch der rote Rahmen, weder Parkassistent noch die Eingestellten Daten per App.
Aktuelle Updates sind auch drauf und der aktuelle Happyblue App.
Auf dem Handy ist alles wie gewohnt, da wird alles an gezeigt.
MFG
der Wischi
Meine ist auch angekommen funktioniert super vielen dank für die Organisation
Bin für fest machen, da es mit 100 stk. Bestimmt schwierig werden wird.
Hej, bin auch dabei
Hej hatte das selbe dieses jahr im April bei mir war es ein oxidierter stecker und die Sensoren im Stoßdämpfer waren defekt zudem war der radlager sensor auch defekt wurde alles auf kolanz vom FOH gewechselt.
Hej,
nun hat es auch mich erwischt , von der Arbeit los gefahren, nach 20 min Fahrzeit Auto abgestellt.Viertelstunde später Auto wieder gestartet und siehe da im BC erscheint "Stossdämpfer prüfen" hab noch Winterreifen drauf und wollt morgen auf die 20 Zöller Sommerschuhe wechseln.
FOH angerufen nächster freier Termin nächsten Dienstag, ich weis das er im "Notlaufprogramm" ist, kann mir jemand sagen ob ich trotzdem noch ohne Probleme fahren kann???
Lege am Tag ca. 60km zurück.
Bzw. hilft es beim Räderwechsel die Steckverbindungen an den Sensoren mal zu ziehen und wieder zustecken?
LG Patric
Ich werde wohl mal zu meinen FOH fahren und mal nachfragen was machbar ist.
Hey, hab bei meinen ein quickheizsystem verbaut nun hab ich mich erkundigt zwecks standheizung einbau und man teilte mir mit, dass es nicht möglich ist, kann mir vielleicht jemand die gründe dafür nennen?
Hab google dazu schon befragt, bin aber auf keine konkreten antworten gekommen.
Grüße der Wischi
Danke danke auch von mir