Beiträge von bedman86

Hallo alle zusammen,

ich würde ihn nochmal 100% so kaufen. Allerdings würde ich zu sehen das Soundsystem an Board zu haben. Der Rest reicht mir so wie es ist.

Kevin

Hallo alle zusammen,

also grundsätzlich finde ich die Idee das unser Forum nun bei Facebook zu finden ist klasse. Allerdings sollte man das Posten der Beiträge bei Facebook etwas eingrenzen. Es würde ja reichen, wenn die Threads nur in der Gruppe, und vorallem nur von Leuten die in der Gruppe sind, gelesen werden könnten! Öffentlich sollte man diese Beiträge in meinen Augen nicht machen.

Kevin

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich leider auch einmal etwas.

Defekt: Spann- und Umlenkrolle
    Fehlerbeschreibung: Eine der beiden Rollen machten Geräusche
    Neuteil: Ja
    Gebrauchtteil: Nein
    Kosten: 200€
    Garantie: Kulanz (Arbeitsstunden wurden von Opel getrage)
    Einbaudauer: Laut FOH ca. 3-4h

Die Arbeitsstunden wurden übernommen und ich mußte den Zahnriemensatz selbst tragen. Dies waren ca. 200€ Materialkosten

Hey,

leider habe ich es auch noch nicht geschafft mir eine ordentliche einzubauen, aber das sollte demnächst wirklich mal in Angriff genommen werden! Der Standard Sound ist in dem auto einfach nur grausam, leider. :( Bin dem entsprechend auch mal gespant ob das hier schon mal jemand ausprobiert bzw. eine Eingebaut hat.

Kevin

Hallo alle zusammen,

dann werd ich doch auch ma was dazu sagen. :) Mein Insi schafft auf "normaler" Strecke seine 235km/h. Wenn ich dann noch genug Strecke habe bekomm ich ihn noch auf 240, aber dann ist auch Ende. Am Wochenende hatte ich ihn allerdings bei einem langen Bergabstück auf 250km/h gehabt, das war aber auch das este mal. Solche Berge gibt es hier im "hohen" Norden aber nicht, also werd ich wohl mal wieder im nächsten Urlaub an die Mosel um solche Geschwindigkeit nochmals zu erleben. :)

Kev

Hey Astragfan,

ich habe die Probleme glücklicherweise nicht. Hast du eventuell einen neuen Browser oder ein neues Schutzprogram installiert? Dann könnte es vielleicht sein das er immer Deine Chronik löscht, nach dem du den Browser schließt. Was anderes würde mir dazu jetzt auch nicht einfallen.

Kevin