Beiträge von bedman86

Hey JuppZupp,

die Zentralverriegelung sollte Manuel auf jedenfall immer funktionieren. Die automatische über das Config gibt es erst mit MJ2010, leider. Meiner hat das auch nicht und laut FOH und Opelservice ist dies nicht programierbar. ;(

Kevin

Hey,

ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber dennoch meine Frage. Springt denn der Klimakompressor überhaupt an? Die sollte man deutlich hören wenn man den Knopf der Klimaanlage betätigt. Bei nem Diesel ist es meistens ein kleines "Knacken" Bei Bennziner geht ja nach Motorisierung die Drezahl noch zusätzlich in den Keller.

Kevin

Hallo alle zusammen,

ich hatte vorkurzem die Dekorleisten ab, und habe mir mal aneschaut was die dort gemacht haben. Mein FOH hat einfach eine "Dichtung" auf die Rückseite geklebt. Sieht zwar relativ "billig" aus, aber das wichtige ist es funktioniert.

Kevin

Hey Jupp Zup,

sage mal gibt es eigentlich eine möglichkeit das mir auch SMS angezeigt werden können? Momentan kann ich nur über die Freisprecheinrichtung telefonieren mir aber keine SMS im Display anzeigen lassen.

Mein Galaxy S2 ist normal über das Bluetooth verbunden. Ein Menüpunkt für SMS kann ich aber nirgendsfinden. :(

Kevin

Hey Gameboy,

eine kleine Vorstellung wäre erst einmal ganz schön gewesen. ;)

Jetzt aber zu Deinem Problem, ich selber hatte das nur im Winter wenn sich Schnee oder ähnliches vor den Sensoren gesammelt hatte. Hast du mal geschaut ob sich vor einem der Sensoren etwas Schmutz gesammelt hat? Ansonsten höre ich das Problem das erste mal, vielleicht weiss ja sonst noch jemand etwas.

Kevin

Hey,

also am Anfang dachte ich das auch bei 220km/h mensch jetzt wird es aber schwammig. Aber dann mal kurz den Tour Modus ausgemacht und dann geht es. Mittlerweile finde ich ihn aber auch im Tour Modus nicht mehr schwamig. Entweder es ist bei mir besser geworde, oder es ist einfach nur mein Gefühl das sagt jetzt ist alles gut.

Kevin