Hallo alle zusammen,
Für den 2.0 CDTI wird bei mir auch nix angezeigt.
Kevin
Hallo alle zusammen,
Für den 2.0 CDTI wird bei mir auch nix angezeigt.
Kevin
Sidn Bremsscheiben mit Löchern denn empfehlenswert? Also kann ich die von ATE bedenkenlos kaufen wennja lieber mit oder ohen ceramik beläge?
Hi,
also ich selber fahre die ATE Ceramic und ATE Bremsscheiben und bin mehr als zufrieden damit. Habe diese jetzt seit 50tkm drauf und kann die hier genannten Nachteile so nicht bestätigen. Sicher ist das am Anfang so das die Beläge im kalten Zustand schlechter reagieren. Allerdings hat sich das bei mir nach gut 500km gelegt und sie greifen in meinen Augen sogar besser als die Originalen Opel Beläge, von der Haltbarkeit mal ganz zu schweigen. Die Originalen habe ich getauscht bei 35tkm, bei 80tkm und nun habe ich 140tkm auf der Uhr und die Beläge sind immer noch gut. Bremsstaub ist so gut wie nicht vorhanden.
Kevin
Hallo Nachbar :-),
so ohne weiteres geht es nicht. Es gibt allerdings in der Bucht eine Zusatzhardware die es Dir ermöglicht einen DVD Player oder ähnliches anzuschließen.
Kevin
Also bei VW Kenn ich es nur über einen extra Schalter.
Kevin
wird die Spiegelheizung nicht mit uber die Heckscheibenheizung angesteuert?!
Habe dies jetzt in der Online Betriebsanleitung auf Seite 35 nochmal nachgelesen. Demnach wird diese wohl tatsächlich über die Heckscheibenheizung gesteuert. Sehr komisch. Dann werde ich das mal die Tage ausprobieren. Bin ja mal gespannt ob ich die habe, wäre mir jedenfalls aber neu! Danke für den Hinweis.
Kevin
Also dies wäre mir neu. Laut Bedienungsanleitung soll die Außenspiegelheizung über die Verstellung der Spiegel gesteuert werden.
Soll ich euch ein Foto von meinem nicht vorhanden Schalter machen? Ich habe nur die Stufen L, R und 0 bei der Spiegelverstellung. Die Heizung fehlt da.
Hallo alle zusammen,
ja, das dachte ich auch mal. Aber nein, meine Spiegel sind nur elektrisch verstellbar. Die Heizung fehlt.
Kevin
Hi,
schon vier Beiträge und noch keine Vorstellung. Hol dies doch bitte erst einmal nach und dann hilft Dir bestimmt jemand.
Kevin
Hallo alle zusammen,
na da bin ich aber sehr gespannt. Mich würde das auch sehr interessieren, das automatische anklappen der Spiegel und die Außenspiegelheizung fehlen mir in meinem definitiv.
Kevin