Hallo alle zusammen,
bei mir hat die folgende App die Lösung gebracht. Habe mir die Bluetooth Phonebook App installiert, seit dem sind meine Kontakte endlich wieder auch im Auto verfügbar. Ich nutze das Sony XPERIA Z3.
Kevin
Hallo alle zusammen,
bei mir hat die folgende App die Lösung gebracht. Habe mir die Bluetooth Phonebook App installiert, seit dem sind meine Kontakte endlich wieder auch im Auto verfügbar. Ich nutze das Sony XPERIA Z3.
Kevin
bei mir hat sich Opel geweigert, den Rost auf Kulanz zu beseitigen.
Grund: Die letzte Inspektion wurde nicht bei Opel gemacht und einmal fehlt der Karosseriecheck.
Aussage von Opel im Schreiben: Ich bin nicht Opeltreu und das fehlen des jährlichen Karosseriechecks (einmal vergessen) erlischt sogar die 12jährige Rostgarantie.
Was soll man da noch sagen, wenn man seid 15 Jahren Opel fährt....?
Hallo alle zusammen,
in der heutigen Zeit versucht sich jeder Hersteller irgendwie raus zu reden, dies ist aber leider mit ihren AGB's zur Rostgarantie komplett konform. Dementsprechend war und bin ich weiterhin bei meinem Opel Händler um diese, in meinen Augen nicht unwichtige Garantie, nicht zu gefährden. Letztendlich rechnet sich im Schadensfall der geringe Mehrpreis doch.
Kevin
Danke Euch beiden! ...dann schlag ich da mal zu...
@BlackST: Und???? Bist zufrieden?
Hallo alle zusammen,
ich fahre diesen Reifen selber auch in dieser Dimension, ist ein super Reifen und sehr angenehm zu fahren. Hatte vorher als Winterreifen einen Nokian, der war nicht schlecht aber der Conti ist dann doch nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Kevin
Hallo alle zusammen,
also ich habe meine ebenfalls damals bei KFZ Teile 24 bestellt. Zusammen mit den ATE Bremsscheiben. Wie gesagt bis heute keine Probleme. Kenne auch einige die die Originalen Scheiben drauf gelassen haben, auch die haben bis heute keine Probleme.
Kevin
Hallo alle zusammen,
ich fahre nun auch schon seit 70tkm die ATE-Ceramics und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
Kevin
Moin,
das sieht ja cool aus. Über eine kleine Bilder Reihe / Anleitung würde ich mich freuen.
Kevin
Happy Birthday euch vieren!
LG, Kevin
Hallo alle zusammen,
wir hatten hier doch die letzten Tage schon einmal das es die Schaltseile waren. Vielleicht trifft dies ja nun auch auf Dich zu. Frag mal die Foren Suche, vielleicht ist Dein Problem ja ähnlich oder genauso.
Kevin