Hey Grauer Star,
da bist du anscheinend wirklich einer der ersten. Ich werde meine Reifen irgendwann Mitte / Ende Oktober wechseln lassen. Für die paar "Kröten" werde auch ich meine Hände nicht schmutzig machen.
Kevin
Hey Grauer Star,
da bist du anscheinend wirklich einer der ersten. Ich werde meine Reifen irgendwann Mitte / Ende Oktober wechseln lassen. Für die paar "Kröten" werde auch ich meine Hände nicht schmutzig machen.
Kevin
Na von mir natürlich auch alles alles liebe und Gute zu Deinem heutigen B-Day.
Hallo ihr zwei,
super. Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl mal zu meinem FOH fahren.
Kevin
Hallo alle zusammen,
heute früh bin ich auf ein kleines Problem mit meiner Beifahrersitzheizung gekommen. Diese schalet sich nach ca. 2 Minuten sofort wieder aus. Hat einer von euch dieses Problem denn auch schon gehabt? Oder wisst ihr sogar eine Lösung für das Problem? Wenn nicht werde ich wohl damit mal zu meinem FOH fahren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Kevin
Hey iii30,
auch von mir unbekannter Weise alles liebe und Gute.
Kevin
Alles anzeigen... das mit der Bedienbarkeit habe ich auch schon mehrfach mit kopfschütteln gelesen!
Da heißt es dann die Mittelkonsole sei mit viel zu vielen Knöpfen belegt und das sei unübersichtlich und kompliziert zu bedienen!!
Ist mir auch völlig unverständlich... auch ohne rosarote Insignia/Opel -Brille ist sowohl der Insignia sowie der Astra (bei dem das fast identisch angeordnet ist) intuitiv zu bedienen ohne das man lang nach irgendeiner Taste für die ein oder andere Funktion suche muß!
Oder wie seht ihr anderen Insignia-Fahrer das?!
Gruß
STefan
Hey Stefan,
da sprichst du mir aus der Seele. Ich selber habe den Wagen nach 5 Minuten verstanden, und kann ihn seitdem "Blind" bedienen.
Die sogenanten "Fachzeitschriften" werden immer das Auto gewinnen lassen, wo der Hersteller die meiste Kohle rüber wachsen lässt und wenn Sie danach nicht gehen können dann ist halt das Emblem ausschlaggebend!
Kevin
Hallo Orson,
habe mich damit auch mal ein weing beschäftigt und konnte leider keine Einstellmöglichkeiten finden. Es scheint wirklich so zu sein, das entweder der ganze USB Stick mit der Random funktion durchlaufen wird oder eben gar nicht. Ein Ordnerbasierendes Feauture habe ich dort nicht gefunden.
Kevin
Hey Black Devil,
auch von mir unbekannter Weise alles alles liebe und Gute zu Deinem B-Day. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Kevin
Hallo alle zusammen,
also ich bin bei der VGH versichert. Dort habe ich auch im Dorf meinen Ansprechpartner und bin hier sehr zufrieden. Ich finde Preis und Leistung einfach stimmig.
Kevin