Von mir natürlich auch alles liebe und Gute nachträglich zu Deinem B-Day.
Kevin
Von mir natürlich auch alles liebe und Gute nachträglich zu Deinem B-Day.
Kevin
Hallo alle zusammen,
nachdem ich dieses Problem auch hatte, habe ich dies bei meinem FOH angesprochen und der hat es beseitigt. Ich kann euch leider nicht sagen was er da getan hat, wichtig war mir da das Ergebnis. Seitdem ist endlich Ruhe im Auto.
Kevin
PS: Was ist denn in Rüsselsheim los? Was bitte ist es für eine Aussage damit muss man leben, geht in meinen Augen gar nicht! Kundenservice sieht anders aus.
Hallo alle zusammen,
also ich fahre im Winter 17" und im Sommer mit den Original Opel 18" durch die Gegend. Finde beide Größen in Sachen Komfort und aussehen vollkommen ausreichend.
Kevin
Hallo alle zusammen,
zu dem Reifen kann ich leider nichts sagen. Hatte allerdings auf meinem alten Astra Winterreifen von Conti. Die waren echt super, werde mir auch für meinen Insi wieder Conti Winterreifen holen wenn meine jetzigen fertig sind.
Kevin
Hallo alle zusammen,
also ich fahre 47km zur Arbeit.
Na dann Gratulation zu Deiner neuen Arbeitsstelle.
Kevin
Hallo Thomas,
also mein Bluetooth finde ich im Menu Config / Telefoneinstellungen / Bluetooth!
Kevin
Matrix
die Frage stelle ich mir auch. Habe so gar schonmal vergessen den Wagen abzuschliessen, und nix ist passiert.
Kevin
Von mir natürlich auch alles Gute zu Deinem B-Day.
Hey,
also ich würde mir die Fußmatten am besten direkt von Opel holen. Da hast du was vernünftiges und weißt auch das Sie 100%-ig passen.
Kevin
Hallo alle zusammen,
so jetzt ist der schöne Urlaub leider wider zu Eunde, und ich war heute bei meinem FOH. Dieser hat gleich bei Opel einen Kulanz Antrag gestellt und nächste Woche werden gleich beide Sitzheizungen getauscht.
Kevin