Beiträge von bedman86

Hallo Insi_2.0,

also bei der Auswahl würde ich mich für die Folie entscheiden, allerdings klingt schwarz Gold nicht so toll. Kann ich mir auf deinem weißen Insi irgendwie nur schwer vorstellen. Schwarz ok, aber das Gold? Ich hoffe aber das du nicht dieses komische Matte Zeugs nimmst. Freu mich aber sicherlich auf ein paar Bilder davon. :)

Vom Chiptuning halte ich beim Insi relativ wenig. Das Thema wurde aber schon genug kommuniziert.

Kevin

PS: Wie wär es denn mit Folie in Carbon Optik? Sieht sicherlich auch net schlecht aus, oder?

Jupp, das kann ich nur bestätigen. AFL+ und Flex Ride ist einfach nur genial. Ohne dem fehlt wirklich etwas, die Frontkamera habe ich nicht. Fehlt mir aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. :)

Kevin

Hallo Günni,

na das klingt doch schon super. Bei dem Preis und der Ausstattung gehe ich davon aus, das du den Wagen in der Grundausstattung Innovation nimmst, oder? Wenn ja, dann kann ich Dir dazu nur gratulieren, dies ist ein schönes Grundprogram. Zur Sonderausstattung kann ich nur sagen vollkommen ausreichend. Das Nappaleder ist schick, aber in meinen Augen nicht zwingend erforderlich. Dies ist aber sicher Geschmackssache.

Kevin

Nach Auskunft des Miatarbeiters soll man dafür in die Werkstatt fahren und sich das Update holen. Wie und was genau konnte er leider auch noch nicht sagen. Ich werde aber mal nächste Woche bei meinem FOH schonmal anfragen ob die schon näheres Wissen. Habe da nächsten Donnerstag Termin zum Reifenwechsel.

Hallo alle zusammen,

auch wenn das Thema schon Älter ist. Ich habe letzte Woche einen Mitarbeiter von Opel am Telefon gehabt, dieser hat mir bestätigt, das Ende des Jahres ein Update kommt, welches es Möglich macht auf dem MJ09 auch die aktuellen Karten zu nutzen.

Kevin

Moin,

auch von mir ein eindeutiges Nein. Die Gründe haben Matrix und homer11077 super wiedergegeben. Sicher könnte es immer mehr Leistung sein, allerdings selbst wenn du 300PS hättest wären es wahrscheinlich "zu wenig". Ich bin mit meinen 160PS und 230km/h spitze sehr zu frieden.

Kevin