Hey Günni,
na super. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen! Bin auf die Fotos gespannt.
Kevin
Hey Günni,
na super. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen! Bin auf die Fotos gespannt.
Kevin
Hey,
das klingt doch schon mal alles sehr schön. Bin wirklich mal gespannt was die ersten Testberichte sagen.
Kevin
Am Mittwoch fahr ich mal zu meinem Händler und werde mit ihm mal alles bereden zwecks Tieferlegung und Spurverbreiterung. Mal schaun was er mir für ein Angebot machen kann xD
Hey, na dann bin ich ja mal gespannt was dein FOH sagt.
Jups, den Fernlicht-Assi muß man auf der AB einfach ausschalten! Das bringt sonst wirklich nix... außer man steht drauf und hat seinen Spaß dabei !
Hallo alle zusammen,
da muss ich euch absolut recht geben. Bei der Fahrt auf die AB sollte man sofort den Assi ausschalten. Ist glaube ich sinnvoller, meine Erfahreungen auf der Landstraße sind allerdings durchaus positiv. Außer bei schlechten Sichtverhältnissen reagiert er in meinen Augen zu langsam. Sonst ist er aber durchaus super.
Kevin
Nein, dank Klima gibts da keine probleme......vielleicht ist deine ja defekt?!
Na zumindest im Sommer funktionierte Sie noch. Ich habe die Klima immer an, werde es wohl mal bei meinem FOH überprüfen lassen müssen.
Kevin
Hallo alle zusammen,
habe seit ein paar Wochen, um genau zu sein seit dem es etwas käter ist folgendes Problem. Während der fahrt fangen meine Scheiben an zu beschlagen sobald wir Temparaturen um den Gefrierpunkt draußen haben. Dies ist ein Phänomen welches ich von meinem alten Astra nicht kenne. Habt ihr dieses Problem auch?
Kevin
meiner ist nach Listenpreis sogar 565 Eur teurer geworden, wobei ich den unterschied für den Mehrpreis nicht finde
aber das der Notbremsassistent nochmal 1300 eur Aufpreis kostet, finde ich schon heavy...
Bitte was? 1300€, also Grundsätlich eine super Idee, allerdings bei dem Preis absolut kein Must Have!
Kevin
Hey OPC_Fan,
na da schließe ich mich doch sofort an. Auch ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute zu Deinem B-Day. Ich hoffe du konntest den Tag in vollen Zügen genießen.
Kevin
Hey Günni,
also ich muss sagen das bei meinem Metro Blauen die Steinschläge wirklich schon gut zu sehen sind. Nervt mich persönlich tierisch, ich werde mir aber sicherlich demnächst mal ne Folie holen. Suche hier aber vorallem eine die so wenig wie möglich sichtbar ist, mal schauen werde mich damit mal bschäftigen und dann berichten.
Kevin
Absolut dagegen! So einen Mist brauchen wir nun wirklich nicht.
Kevin