Hallo alle zusammen,
ich habe leider ein ganz ähnliches Problem. Hat jemande eine Ahnung wo der Empfänger für die ZV verbaut ist?
Gruß, Kevin
Hallo alle zusammen,
ich habe leider ein ganz ähnliches Problem. Hat jemande eine Ahnung wo der Empfänger für die ZV verbaut ist?
Gruß, Kevin
Hallo alle zusammen,
ich finde das System ganz interessant. Hat sich das mittlerweile jemand von euch zugelegt und kann berichten?
Gruß, Kevin
Moin alle zusammen,
also Ölverbrauch kann ich von meinem Dicken auch überhaupt nicht berichten. Was mich etwas stutzig macht, das du Kühlwasser nachfüllen mußtest. Wie kommt es? Wenn beides zusammen verschwindet ist dies kein gutes Zeichen!
Gruß, Kevin
Moin Ulmkelm,
das funktioniert mit einer "normalen" 32er Nuß bei meinem 2.0CDTI; MJ09.
Gruß, Kevin
Moin,
ich habe mir meine bei Ebay bestellt. Dort habe ich eine nagelneue, noch eingeschweißte DVD für 120€ bekommen. Jedenfalls um einiges günstiger als beim freundlichen, der wollte 189€ haben.
Kevin
Mal die Sicherungen geprüft
Ja, das war mein erster Gedanke. Die sind alle in Ordnung.
Moin alle zusammen,
nun hat es auch mich erwischt. Mein Scheinwerfer links leuchtete die Tage richtig schön lila. Habe mir daraufhin neue Birnen bestellt. Gestern bekam ich dann die Fehlermeldung Abblendlicht links fehler, war mir ja klar. Heute habe ich die Birnen getauscht und es funktioniert leider trotzdem nicht. Wenn ich die Birnen von rechts nach links tausche ist es kein Problem. Rechts leuchtet immer und links bleibt tot. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Muss man das Steuergerät erst reseten oder so?
Gruß, Kevin
Ok, genau das habe ich probiert, aber die Rubrik "Warnansagen auch bei inaktiver Zielführung" hab ich irgendwie nicht. Werde es später nochmal versuchen.
Ok, genau das habe ich probiert, aber die Rubrik "Warnansagen auch bei inaktiver Zielführung" hab ich irgendwie nicht. Werde es später nochmal versuchen.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte dieses Menu auch, aber mit einem Update des Navis war dieser Menu Punkt verschwunden. Leider !
Kevin
Hallo alle zusammen,
die Frage ist ja was genau gemeint ist. Meint er nur die TMC Anzeige im Display oder spricht er von der akustischen Warnung wenn ich durch eine Baustelle oder an einen Stau heran fahre?
Kevin