Hallo,
habe mal eine frage zu den Steuern.. ich sehe ihr zahlt alle so um die 250 euro steuern im jahr..Warum zahle ich für einen Insi 131 PS 303 euro?
Kommt es aufs Bundesland an?
LG
Thomas
Hallo,
habe mal eine frage zu den Steuern.. ich sehe ihr zahlt alle so um die 250 euro steuern im jahr..Warum zahle ich für einen Insi 131 PS 303 euro?
Kommt es aufs Bundesland an?
LG
Thomas
Guten Morgen,
hier mal die Daten.
Technische Daten:
Ich habe sie NEU gekauft und der Neupreis ist 4.295,00 EUR
www.aprilia-rollershop.de
Hallo zusammen,
auch ich fahre nur 8km bis zur arbeit.
Bei gutem Wetter fahr ich mit dem ATV
[Blockierte Grafik: http://www.quadcenter-sottrum.de/fotos_high/smc_jumbo_300_quad_atv_2010/smc_jumbo_300_quad_atv_37.JPG]
Alles anzeigenHallo Thomas,
also mein Bluetooth finde ich im Menu Config / Telefoneinstellungen / Bluetooth!
Kevin
Hallo Kevin,
bei mir unter Menü Config ist keine Telefoneinstellung.. aber laut Bedienungsanleitung hat er das..
Gruß
Thomas
Hallo Hallo,
habe mich mal so in Internex schlau gemacht....ich gehe davon mal aus das ich kein Bluetooth im eine Insi habe? wie bekomme ich das raus?
Mfg
Thomas
hatten wir auch gemacht aber nix zu finden Wenn am Lenkrad Tel.steht sollte es doch gehen?
Hallo und Guten Abend,
soooooo heute war mein Tag wo ich meinen Insi 2,0 CDTI Cosmo geholt habe.....Erster eindruck GEIL
So nun sollte ich mein Handy (Nokia) hinzufügen aber ich habe das gleiche Problem wie " Cube" es ist keine Telefoneinstellung vorhanden..wie kommt das?Was ist da nicht richtig?
LG
Thomas
Hallo,
so am Do. ist es sweit dann hole ich mein INSI
Wo bekomme ich die Orig.Fußmatten her?
Gruß
Thomas
Hallo Insi Freunde,
heute war mein GROßER Tag.Heute war ich zum Händler und habe mir den Insi TS angesehen und bin zum ersten mal mit gefahren....Junge Junge einfach geiles Auto
LG
Hallo Insi Freunde,
wie ihr wisst hole ich mir ein Insi TS und wollte mal gerne wisse welche Versicherung Ihr mir empfehlen könnt?
LG
Thomas