Ich werds versuchen, danke!
War auf dem Weg zum Golfplatz - auch wenn ich eher eine Wintermütze statt Sonnencreme bei dem Wetter gebraucht hätte...
Hab nur Angst, weil auf der Sonnencreme draufsteht "kann Kleidung permanent verschmutzen"
Ich werds versuchen, danke!
War auf dem Weg zum Golfplatz - auch wenn ich eher eine Wintermütze statt Sonnencreme bei dem Wetter gebraucht hätte...
Hab nur Angst, weil auf der Sonnencreme draufsteht "kann Kleidung permanent verschmutzen"
Hallo zusammen,
Hatte heute morgen Sonnencreme an den Armen und das hat so leichte Rückstände an der Tür und der Mittelkonsolenauflage hinterlassen.
Die sind zwar kaum zu sehen, gehen aber leider durch Abwischen und auch mit dem Meguiar's Interior Detailer nicht ganz weg.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Danke
Ditto.
Nennt sich dann Sichtpaket oder so.
Ich danke dir...muss ich wohl übersehen haben.
Leider ist meiner nicht dabei.
Werd ich mir wohl die Bosch holen bei Amazon. Aktuell um die 19 € für die Flachblatt
Wo kann ich denn nachschaun, ob mein FOH da mitmacht?
Finde das nicht...
Hatte das Problem noch nicht, aber der Insignia 'macht' die ganze Zeit irgendwas wenn er steht. Hör mal hin.
Wichtig ist vielleicht auch, ihn immer zuzusperren da dann zB der USB Port keinen Strom mehr liefert.
Aber so richtig normal ist es glaub ich trotzdem nicht nach nur 2-3 Wochen.
Hallo Leute,
Hab gerade einen Termin für meinen Reifenwechsel ausgemacht und hab heute früh bei MyOpel von der guten alten Scheibenwischer + Proficheck Aktion für 19.99 € gelesen.
Hab am Telefon danach gefragt und der Mitarbeiter meinte, dieses Jahr gebe es die Aktion nicht.
Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Fand die Aktion schon letztes Jahr super.
Kann es sein, dass da nicht alle FOHs mitmachen?
Wisst ihr eigentlich, was das bei anderen Marken kostet?
Ich finds ja schon etwas dreist - Insignia für zigtausende Euros kaufen, und dann wegen den 180 Euro Navikarten auf Raubkopien wechseln.
Naja. Wenn du dir die DVD kaufst, bist du auch mit ca 190 € dabei.
So schlimm find ich den Preis daher nicht. Aber den Auspreis kannst du dir da echt sparen - bestell die DVD und machs selbst.
In der Artikelbeschreibung steht "bis ca. 2010". Hmm...
Ich will eigentlich nur mal die Daten anschauen.
Einfach zum Spaß. Fehler löschen, Funktionen freischalten, etc. brauch ich gar nicht.
Kann man damit was am Auto kaputt machen?
Also mit irgendeinem Billig-Schrott?