Moin moin,
Bin der Neue hier.
Bin auf das Forum gestoßen, da ich mir höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen einen gebrauchten Insignia zulegen werde.
Hab auch schon einges hier gelesen.
Momentan hab ich ein Angebot vom Opel Händler um die Ecke, bei dem ich bisher immer sehr zufrieden bin.
Könnte einen 12/2009 Insignia 5-Türer Edition 2.0 Diesel 118kw mit 100.000 km für ca 12.000 Euro erstehen.
Ausstattung ist alles drin, was ich brauche/will, also DVD 800 sowieso, Lichtpaket, Winterpaket, Sichtpaket und Sitzpaket. Parkpiepser vorn und hinten. Xenon wäre noch die Krönung für mich gewesen aber ohne ist OK.
Bekomme 8 neue Reifen dazu, Garantie und Inspektion. Den Vorbesitzer kenne ich vom Sehen her und wohnt fast neben mir. (Scheint in Ordnung zu sein der Kerl, aber das nur am Rande)
So, das müsste alles wichtige zum Fahrzeug sein.
Der Motor sollte, was ich hier so gelesen habe, recht gut sein.
Meine Frage ist eigentlich nur, was ihr so generell von dem Angebot haltet.
Weiterhin muss ich ihn teilweise in einer Duplex Garage (oben) parken was mir auch etwas Kopfschmerzen bereitet denn vorwärts passt er nicht rein wegen einer Trägermauer (kann auch mal ein Bild posten nachher)
Hab schon einen Beitrag zu dem Thema Doppelparker gelesen aber vielleicht gibt es ja mittlerweile ein paar mehr User/Erfahrungen damit.
Grüße,
Randy