Ich hab eine Garantie, aber an sich einen sehr guten Draht zu meinem FOH, die schauen in der Regel kostenlos nach, vor allem da ich mein Auto erst seit November hab.
Ich berichte euch dann, was passiert ist.
Danke euch
Ich hab eine Garantie, aber an sich einen sehr guten Draht zu meinem FOH, die schauen in der Regel kostenlos nach, vor allem da ich mein Auto erst seit November hab.
Ich berichte euch dann, was passiert ist.
Danke euch
Hallo, danke für euere Antworten.
Ich meinte, dass quasi 2 Töne gleichzeitig abgegeben werden, so wie WAT_INSI das beschreibt.
edit:
Danke, captain, dann werd ich wohl mal zum Händler gehen und hoffen, dass die sich kulant zeigen. Was würde der Spaß denn "regulär" kosten? Wenn also tatsächlich ein Horn hinüber wäre?
Hi,
mir ist letzte Woche das erste Mal etwas an meinem 12/2009 Insignia aufgefallen als ich zum ersten Mal ( ) die Hupe benutzt hab. Diese gab nur einen einfachen Ton von sich, so wie ich es z.B. von unserem Corsa kenne.
Müsste ich nicht eigentlich die Doppeltonhupe haben? (Also alle Insignias?)
Was könnte das für eine Ursache haben? Ist das Problem bekannt?
Werde am Freitag wahrscheinlich mal zum Freundlichen schauen und fragen.
Gruß
Hi Leute,
Ich nutze Spotify per iPhone 5 auf dem DVD800. Klappt ansich einigermaßen - man muss nur immer die Playlist auf dem Handy auswählen, kann dann per Lenkrad auch 'weiterdrücken', und der Titel wird am Display angezeigt, man kann aber nicht mit dem Rad die Titel aussuchen und auch keine Playlist wechseln.
Meine Frage: gibts da einen Trick?
Ist da mal ein Update geplant?
Außerdem funktionieren Radio Apps wie iHeartRadio etc. gar nicht. Er spielt es zwar erst aber nach spätestens 1 minute wird dann der iPod vom Navi komplett getrennt.
Gibts da eine Lösung oder hat jemand einen Tipp?
Ich müsste die neueste Firmware draufhaben (mit rotem Navisymbol)
Vielen Dank schonmal!
Sorry, dass ich den Thread nochmal rauskrame.
Hätte evtl jemand noch die Länge Heck bis Heckscheibe?
Danke euch.
Alles anzeigenDer Golf Kombi ist aber schon etwas kürzer und schmaler als der Insignia 5-Türer. Ich denke nicht das du lange Freude haben wirst wenn dein Insi dort drinsteht.
Abmessungen VW Golf Variant
Länge: 4,556 m
Breite ohne Außenspiegel: 1,781 m
Höhe: 1,504 m
Abmessungen Insi 5-türig
Länge: 4,830 m
Breite ohne/mit Außenspiegel: 1,856 m/2,084 m
Höhe (bei Leergewicht): 1,498 m
Ja, viel Freude werde ich sicherlich nicht haben. Die hält sich aber momentan da drin auch in Grenzen. Zum Glück ist es nur 3 Nächte die Woche, wobei ich theoretisch nur einmal rein und einmal rausfahren muss.
Länge ist oben eh 'wurscht', aber das mit dem Aussteigen wird noch interessant werden.
Wenn ich vorwärts reinpassen würde...dann kann ich locker aussteigen, weil in der Reling links eine Aussparung für die Tür ist.
Rückwärts kommts halt drauf an, wie gut mein Nachbar parkt. Da wirds auf jeden Fall eng.
Die Höhe vom Heck ist ja 1,08m beim Insignia (ziemlich identisch zum Vectra B). Allerdings zieht sich das Fenster länger hinter beim Fließheck.
Darauf kommts jetzt auch noch an. Also wie weit ich mit dem Auto nach oben fahren kann. Ansonsten muss ich rückwärts drauf...mal sehen
Hallo
spontan fällt mir gerade ein: Hast du die gesamten Stellplätze mal nach einem anderen Insignia durchsucht?
Könnte ja sein.
Gruß
Servus,
ja das hab ich schon gemacht
Leider kein Insignia dabei. Die größten Autos, die ich gefunden hab, sind ein Astra G Kombi (neben mir, rückwärts), ein A6 (C5, also der bis 2004 gebaut wurde) auf einem unteren Stellplatz und ein Golf Kombi auch unten (wobei bei dem gerade noch ein Stück Papier zwischen Decke und Auto passen.
Werd ich wohl den ersten machen müssen. Danach werden sich sicher viele in dem Haus einen Insignia kaufen können, wenn sie sehen, dass es ohne Probleme geht
ZitatDas hätteste gleich dabei fragen sollen, dann hätte ich das mit gemessen, heute habe ich keinen Bock mehr dazu
Gruß Günni
Jo, hätte ich mal gleich fragen sollen
Trotzdem danke
Hallo Günni,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Weißt du (oder jemand ander) zufällig auch wie lang das Heck ist, also von Heck bis das schräge Fenster anfängt?
Mir geht es dabei um den Vergleich zum Vectra B, da in meiner Garage hinten ein Sturz eingebaut ist, unter den das Heck passen soll. (Siehe auch mein Duplexgaragenbeitrag)
Danke nochmal
Servus zusammen,
Hätte eine große Bitte, bzw. Vielleicht weiß es ja schon jemand - ich konnte dazu nirgends etwas finden.
Wie hoch ist das Heck des Insignia? (5-Türer)
Kann das eventuell jemand mal für mich messen?
Thema ist meine Duplexgarage.
Wäre sehr sehr dankbar dafür! Die Info bekommt man leider nirgends.
Grüße aus Bayern,
Randy