Beiträge von Randy

So schlecht ist der Assistent nicht. Weiß nicht, warum der hier immer 'gebasht' wird. Gerade dieses Gerede a la 'seid wohl alle Smart gewohnt' :rolleyes:
    Der im Video stellt sich natürlich besonders langsam an...ich fahre damit regelmäßig in enge Parklücken, die mit Sicherheit nicht zum 'vorwärts einparken' geeignet sind. Hilfreich fand ich es neulich auch mal auf der linken Straßenseite - das hatte ich vorher tatsächlich im Leben noch nicht gemacht.
    Wenn man sich nicht total blöd hinstellt, und weiß, wie der Parkassisent arbeitet geht es relativ zügig. Einfach ein paar mal 'üben'.

Kann ich vielleicht gleich mal noch eine Frage in die Runde stellen?
    Was nehmt ihr, um die Teppiche sauberzumachen?

Ich hab sie sonst immer mit so Teppichschaum eingesprüht und dann mitm Schlauch abgespritzt.
    Habt ihr evtl Produkt-Empfehlungen?

Vielleicht musst du noch auf eine Antwort von jemand anders warten, aber ich kann dir sagen, dass bei meinem DVD800 die Listen die Playlists in meinem iPod sind, wenn ich diesen anschließe.
    Vielleicht ist die deshalb leer, wenn du einen USB Stick dran hast. Probiers mal mit iPod/iPhone, falls du so etwas hast.
    Aber wie gesagt, hab kein IntelliLink - also ohne Gewähr.

Also meine PDC möchte ich nicht mehr hergeben bei dem Auto. Ansonsten macht es schon einen guten Eindruck - Ausstattung hat er ja sonst recht viel, vor allem Leder & 2011 EZ mit wenig KM, ist eigentlich für den Preis ungewöhnlich. Kapier nur nicht, warum an Ausstattung so viel drin ist, aber dann keine PDC...naja

Und fandest du die 130 PS ausreichend? Wenn ja, würd ich sagen, kauf ihn dir :)

Zitat

Warum holst du dir nicht einfach welche in der Bucht probierst sie aus und gut ist ?
    Ich meine 10€ für so ein China Satz kann doch egal sein wenn se nicht Funktionieren
    Und ob nun Sinn oder Unsinn, zugelassen oder nicht sollte doch jedem selber überlassen sein oder ?!
    MfG
    Marco

Einem in dem Motortalk Thread sind die China Dinger in Rauch aufgegangen ;)