Ja schon.
Zu übertrieben sollte es ja auch nicht aussehen.
Aber der Vergleich zu vorher kommt auf den Bildern leider nicht so rüber. Aber ich merke ihn.
Auch an den Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer. Was so 2,5cm doch ausmachen.
Wie im wahren Leben...
Beiträge von Boom-Dog
-
-
Hiho.
Hier mal ein Vergleichsbild vorher/nachher
Danke übrigens nochmal an Matrix für den Tip mit der DropBox![Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/91778273/Insignia%20ST/Vergleich%20Tieferlegung.jpg]
-
JuppZupps trockene (und zudem noch fachliche!) Kommentare sind zu geil!
-
Hey Ben! Zeig mal Bilder mit den 19ern!
-
Zu dem Preis habe ich dir per WhatsApp ja was geschrieben. Was die Härte angeht kann ich die Aussage deiner Werkstatt nicht nachvollziehen. Ist durchaus akzeptabel die "Härte". Was das Fahrfeeling angeht wenn sich die Federn noch etwas gesetzt haben,kann Snub sicher besser beurteilen. Aber selbst wenn die noch nen Ticken härter werden wäre das durchaus ok! Jedenfalls für mich.
-
Hi Insilev.
Meine Folie habe ich mir bei Foliatec geordert und habe meinen Innenraum selbst (und zum 1. Mal) selbst foliert. Das A und O ist,dass die Folie vor dem Verarbeiten gut erwärmt wird! Dann klebt die wie hulle. Auf der Foliatec-Seite steht aber auch beschrieben,dass bei Folierungen von aussen die Kanten mit einem extra Kleber für Folien für besseren Halt behandelt werden können. Ich halte diesen Kleber dann für angemessen,wenn um Ecken gelebt werden muss. Und der Teil der Stoßstange den du folieren willst stellt da jetzt nicht die grosse Herausforderung dar. Das sollte auch ohne extra Kleber halten! Und den Bereich vorher gut sauber machen! Ist Fummearbeit aber macht Spass-uns allem wenn man das Endergebnis sieht-selbst gemacht! -
Tach zusammen!
Gestern späten Nachmittag konnte ich meinen Dicken wieder abholen. Und bin natürlich erstmal ne schöne Runde gefahren. Mein Fazit: GEIL! Snub hat es auf den Punkt gebracht-genau so isses!!! Das perfekte Zwischending zwischen Optik und Fahrkomfort! Es sei denn,man drückt die Sport-Taste... Wieder zuhause hab ich erstmal gemessen- 2,5cm tiefer bis jetzt,und ein bisschen wird bestimmt noch kommen...ich verlass mich da mal ganz auf die Erdanziehung :D. Matrix,ich denke das Ergebnis wird dich auch zufrieden stellen wenn du es machen lässt. Bilder folgen! -
Starke Nerven? Hätte der den Schlüssel auf mein Auto geknallt wäre mir ne Sicherung durchgebrannt-und damit meine ich keine vom Auto!!!
-
So,hab meinen Dicken gerade in die Werkstatt gebracht. Bin gespannt wie es aussehen und sich "anfühlen" wird. Habe extra vorher noch den Abstand zum Boden gemessen. Ich werde berichten.
-
Das geht gar nicht. "Jäger-Modell"... Ne Arbeitskollegin hatte ihn so als "Land-Rover" bezeichnet...
Naja,Abhilfe kommt!