Zu den ersten beiden Punkten kann ich dir nichts sagen. Was den dritten Punkt angeht-das Gebimmel geht bei mir nach einer Zeit von allein aus wenn der Schlüssel steckt und die Türe noch offen ist. Ob man das allerdings ganz ausschalten kann weiß ich nicht,aber diese Alarmierung kommt ja nicht umsonst... Warum willst du sie ausser Kraft setzen?
Beiträge von Boom-Dog
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Das habe ich aus diversen Postings bereits mitgenommen! Bevor ich mir die neuen Federn hab einbauen lassen, habe ich auch jede Felge und den Wagen rundherum fotografiert um evtl. hinterher was im der Hand zu haben. Ist ja kein grosser Aufwand das vorher mal eben zu machen. Aber traurig ist das schon,dass man zu solchen Mitteln greifen muss weil irgendwelche Torfköppe bei ander Leuts Eigentum nicht aufpassen.
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Hallo Hap.
Ist mir während ich die 19er drauf hatte nie aufgefallen,bzw. ich hab nicht drauf geachtet. Fahre ja auch selten Autobahn. Aber jetzt wo du das an sprichst-eine leichte Vibration im Lenkrad habe ich mit den 20ern auch so bei 150km/h. Bei schnellerer oder langsamerer Fahrt ist es wieder weg. -
Da stimme ich Thomas zu!
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Wasser ist generell ein schlechter Wärmeleiter-egal ob mineralisiert oder nicht!
Reines Wasser in Verbindung mit dem richtigen Frostschutzmittel dürfte das Innenleben des Kühlsystems wohl kaum "auflösen" -
Kann mir gut vorstellen,dass ein fabrikneuer Motor anfangs etwas riecht,wenn er mal richtig heiss wird... Aber dass er direkt andere Autos einnebelt... Aber da der Wagen neu ist solltest du dir aufgrund der Garantie nicht all zu grosse Sorgen machen. Es sei denn du hast nen Montagswagen erwischt. Wünsche ich dir nicht!
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Also der Kühlkreislauf ist ein geschlossenes System. Sonst müssten alle Autofahrer immer nen Kanister Wasser dabei haben. Zur Not kannst du wie Jürgen schon sagte Leitungswasser nehmen,aber besser wäre Deionat oder destilliertes Wasser. Wenn das Kühlwasser auf Temperatur ist,halt mal eine Glasscheibe oder ein Stück Blech über die Einfüllöffnung des Kühlwassers. An der evtl. undichten Stelle müsste der Wasserdampf dann kondensieren.
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Hi Stengel. Das wird wohl eher an der Drehzahl liegen bei der du schaltest. Wie hoch ziehst du die Gänge denn?
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Achso!
Sieht man ja oft,dass die Plakette eine andere Kennzeichen-Eintragung haben als der Wagen selbst in dessen Frontscheibe sie klebt.
Deinen Kommentar lass ich besser mal unkommentiert... -
Sehr klug!
Das Nummernschild unkenntlich machen,aber die grüne Plakete (unzensiert) bekommt einen extra "shot"...
'Manchmal,aber nur manchmal,...'