Beiträge von Boom-Dog

Wenn Dein Auto geöffnet ist warum soll er nur Benzin klauen, der böse Dieb? Dann nimmt er doch gleich dein ganzes Auto. Also immer schön abschliessen und so kommt auch niemand an den Tank ran

Ahso! Wenn Wagen abgeschlossen,dann Tankdeckel auch verriegelt. :lehrer:

Bin noch nicht ganz so vertraut mit den ganzen Feinheiten/Details meines Insi.

Ich weiß nicht wer das in einem der letzten Threads mal so schön formuliert hat. Ich erwische mich selbst oft dabei,daß ich während der Fahrt all die tollen Knöppe und Lichter bewundere...wahrscheinlich noch die Faszination des Neuen...

N'Abend.

Ich halte es da genauso wie der Jürgen. Hauptsächlich um die Felgen vernünftig vorm "Einmotten" zu reinigen. Hab mich letzte Tage erstmal neu eingedeckt für mein Wägelchen: Felgenreiniger mit neuer Felgenbürste. Neues Auto-Wasch-Set mit diversen Schwämmen und Tüchern. Leder-Pflege-Tücher. Kleiner Schnee-Handfeger und Gummipflegestift für die kommenden kalten Tage... Kam mir schon etwas komisch vor als ich an der Kasse stand..."Liebe ich evtl. mein Auto???" :rolleyes2:

By the way: Letztens hatte mein Turbo das erste mal seit dem Kauf Durst und hab ihn an den Thresen gefahren. Habe im Innenraum keinen Knopf für den Tankdeckel gefunden;also draußen einfach drauf drücken. Soweit ok. Habe dann fest damit gerechnet,daß wenigstens der Tankverschluß selber mit Schlüssel geöffnet muß. Aber auch das nicht?! Was'n dat fürn Scheiß? Ich mein so ein Tankverschluß wäre ja nun wirklich kein Problkem zu Öffnen wenn man will,aber daß es einem so leicht gemacht wird Benzin zu klauen oder gar ne Ladung Zucker in den Tank schütten,das ist schon ein Ding. :frust: Da muß ich mir was überlegen,bzw, nachrüsten.

Grüße,

Doom-Dog alias Grischa

Ne,wusste ICH noch nicht! Schönes Gimmick!

Danke für die Info. Werd ich nachher mal direkt ausprobieren!

Was die Alarmanlage angeht,hab ich das gestern auch mal ausprobiert. Bei mir blinkt da auch nix. Hätte ja sein können,daß da doch schon eine drin ist. Matrix hatte die "Matrix" ja schonmal angesprochen. Hab dann beim googeln nach der Clifford unter anderem auch eine gesehen,die mir zusagt. Preis/Leistungs-technisch.

Ich weiß nur nicht,wie ich die dann in den Insi bekomme. Einfach die Alarmanlage bestellen und zur Werkstatt fahren: Hier-bau' mal ein?

Ein Nachbar von mir ist "gelber Engel". Hab schon überlegt,ob ich sie mir von ihm einbauen lassen soll. KFZ-Meister...und halt ein Nachbar. Dann muß ich meinen Insi nicht in die Werkstatt "abgeben" für die Zeit des Einbaus.

@ Grauer Star:

In der Galerie hast du ein Bild von deinem "Dicken" (ich meine sein AUTO!) von hinten (mann,jetzt wirds ein Wortspiel... :lol: ).

Der sieht so tief aus. Hast du ihn tieferlegen lassen? Wenn ja,um wieviel?

Das sieht echt fett aus! :staunen:

Tach zusammen!

Ich nehme mal verstärkt an,daß sisko jetzt gerade speziell Winterreifen meinte.
    Hätte die Frage aber auch jetzt in der nächsten Zeit gehabt. Daher auch schonmal von mir ein Danke für den Tip der Internetseite.
    Da werde ich mir dann auch meine Wintersocken bestellen.