Alter Verwalter,
habe echt versucht was zu finden,aber es gibt (noch) keine Spiegelblenden in Chrom für den Insignia! In einem Forum habe ich gelesen,daß es wohl welche in Edelstahl geben soll. Aber auch da habe ich nichts zu gefunden. Auch über evtl. Preise wurde nichts geschrieben. Das einzigst brauchbare:
http://www.carbon-team.de/lsho…_,1,Tshowrub--folien,.htm
Hat das schon mal jemand verarbeitet,oder kennt jemanden,der damit Erfahrung hat? Scheint momentan die einzigste Alternative zu sein. Wenn ich mir allerdings die Folienpreise so angucke,sollte der erste Versuch sofort fruchten... Habe beim Durchforsten des www auch die Türgriff-Chromblenden (Steinmetz) gefunden. Chic! Jetzt macht das nicht mehr so viel Sinn,aber im Frühjahr werden die Dinger wohl ihren Weg auf meinen Wagen finden. Auch die diversen Kühlergrills,Spoilerlippen usw. würden sich schön machen...aber die haben ja Preise wie im Freudenhaus (nicht,daß ich mich da auskennen würde )
Aber dann doch ein paar Schnapper...wenn man bedenkt was ein Kriegsschiff kostet
Bin auch auf das von IronLeg gepostete Bild des Insi mit den Chromspiegeln gestossen. Es sei erwähnt,daß dieses schöne Auto einem Brandanschlag zum Opfer gefallen ist.
Grüsse,
Grischa