Zitat von »IronLeg« Ich gaube das ich mal nach Oberhausen fahren muss
Den verstehe ich jetzt auch nicht
Willste aufn Kaffee rum kommen?
Zitat von »IronLeg« Ich gaube das ich mal nach Oberhausen fahren muss
Den verstehe ich jetzt auch nicht
Willste aufn Kaffee rum kommen?
Der Sports-Tourer,den ich probegefahren habe war karbon-grau. Und ich muß sagen diese Farbe passt wie Arsch auf Eimer zu dem Auto! Günni hat das schon sehr treffend formuliert!
Ich habe auf der Suche nach "meinem" Insignia immer Priorität auf diese Farbe gelegt. Nun gut,es hat sich so ergeben,daß meiner karbon-schwarz geworden ist.
Aber,die Farbwahl muß jeder für sich selbst entscheiden. Eines sei noch erwähnt,obwohl das nichts Neues ist: Schwarz sieht (fast) jedes Auto gut aus. Vor allem,wenn man es gerade geputzt und gewienert hat,aber man sieht jeden Scheiß drauf.
Sieht einfach nur geil aus schön fett in den Radhäusern.
So soll es sein!!!
..oder vielleicht Wodka
Wenn es die gepantschte Scheiss im Ausland ist,könnte das sogar gehen!
Boah,ist der doof! Aber wirklich in jeglicher Hinsicht. Ich frage mich,wie der die 300km geschafft hat ohne sich mit dem Insignia umzubringen.
Aber die Kommentare sind geil!!!
Die sagen ja alles.
also ich reiß das nur grob an,
Der war gut!
Ich persönlich bin ebenfalls gegen zusätzliche Steuern. Unsere jährlichen Steuern sollten allemel reichen. Wenn nicht,sollen sie besser damit haushalten. Das verlangen die Politiker auch von uns! Es wird genug Geld für Scheisse verschwendet. Uns wollen sie das 3-Liter Auto predigen und selber? Ich habe Frau Merkel noch nie in einem solchen am Bundestag vorfahren sehen! Auch so eine "überdachte Zündkerze" kann man panzern! Ok,dann reichen auch keine 3 Liter mehr auf 100,aber ich denke ihr wisst,was ich sagen will.
Wenn sie dran verdienen wollen,dann so wie unsere Nachbarn an uns. Denn die wissen,wo sie stehen müssen um uns auch auf ner kurzen Strecke am Arsch zu kriegen! Der Vorschlag,daß KFZ-Steuern zahlende den Kleber so bekommen finde ich gut.
Wer von ausserhalb durch will,soll blechen! Wir müssen es auch!
Meiner Meinung nach heißen schöne Kombis heute nicht nur Avant, sondern vor allem SPORTS TOURER!!!,
Früher hießen sie Avant
Heute heißen sie Sports Tourer
Hiho!
Ich muß zugeben,daß ich die paar Meter auch mit dem Fahrrad fahren könnte,aber...naja,der "Geist heißt Willy und ich sag ach...!"
Fahre 5 km hin und ebenso 5 zurück.