Beiträge von Boom-Dog

Das tut einem ja beim Lesen weh. Auch mein Mitgefühl! Vielleicht ein Neider gewesen?! (Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung) So ein Klebegedöhns ist glaube ich die falsche Lösung. Wenn dann richtig,aber ist ja wieder mit Mehrkosten verbunden. Haste den Wagen draußen stehen? Nicht,daß diese Schweinerei wieder passiert,nachdem du den Schaden hast reparieren lassen?!

"Aufgeblasen"...ja gut. Da ist was dran. Hatte was den Hubraum angeht,auch erst Bedenken. Haben sich aber bisher nicht bestätigt. Bin sehr zufrieden. Wobei ich irgendwo mal nen Spruch gehört habe: Hubraum ist nur zu ersetzen durch mehr Hubraum

Gruß

Hey Fabi.

Keinerlei Probleme. Schnurrt wie ein Schnurrbart! Der Schub kan sich auch sehen lassen,vor allem im Sport-Modus. Aber wie Mike bereits erwähnt hat,ist er ab ner bestimmten Drehzahl etwas giftig. Naja und "Turbo drückt-Turbo säuft "kann ich auch bestätigen. Obwohl ich recht früh schalte und versuche sparsam zu fahren,nimmt er sich schon ca. 10 L auf 100. Fahre aber auch hauptsächlich Stadt und Kurzstrecke. Ich denke da sind 10L ok.

Gruß

Zu viel würde ich nicht sagen. Finde es ist noch im Rahmen. So eine Manta-Pommes-Theke würde ich auch nicht haben wollen. Nur bin ich mir nicht schlüssig ob in Wagenfarbe lackieren oder halt Chromfolie. Wenn der Spoiler in Chrom nicht die verchromte Dachreeling "verlängern" würde,wäre ich fürs Lackieren. Aber so...

Ist ja eigentlich nur Schnick-Schnack wenn man ehrlich ist. Naja,schau'n mer mal...

Hi zusammen.

Da spricht du was an...

Also ich pflege da gerne von Asozial-Netzwerken zu sprechen,denn ich halte da absolut nichts von!

Bin da mal kurz mit dem Strom geschwommen und habe mich da auch angemeldet,aber war da schnell wieder weg von (damals StudiVZ und Facebook). Für die meisten die das nutzen ist das lediglich ein Portal zur "Selbstdarstellung" im wahrsten Sinne des Wortes. Bilder,die da teilweise,oder gar zu Hauf reingesetzt werden,in welchen Lebenslagen auch immer...also da fehlen mir die Worte. Denken die Leute nicht nach,bevor man sowas in www setzt? Ich glaube die Leute wissen gar nicht,daß die ersten beiden w's für "world wide" stehen! Da wird ein Müll gepostet...wer wann bei Aldi an der Kasse steht,etc. Wen in Gottes heiligen Namen interessieren solche Infos? Welchen Schaltfehler im Kopf muß man haben um anderen so einen Müll überhaupt mitteilen zu wollen? Und der Schmu,der mit diesen Seiten betrieben wird wurde in den Medien oft genug gezeigt. Ne danke,ohne mich!

Das Internet ist ne tolle Sache mit Leuten in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen,keine Frage. Wir hier im Insi-Forum sind das beste Beispiel. Aber diese Seiten schießen maßlos übers Ziel hinaus. Hut ab vor den Erfindern,die dieses Scheiß erfunden haben und sich ne goldene Nase mit der Idiotie der Nutzer verdient haben!

In diesem Sinne...