Beiträge von Boom-Dog

Moinsen!

Bei der ersten Probefahrt habe ich auch gedacht: Wie parkt man das Schiff irgendwo vernünftig ein? Die Sicht nach hinten ist wirklich eine Herausforderung. Aber wie bereits erwähnt ist das reine Gewöhnungssache. Und mit dem Parkassistent geht das wunderbar sich an die Maße des Insi zu gewöhnen ohne andere "anzubumsen". Schalte ihn sogar machmal aus weil mir das Gepiepse auf die Nerven geht. (oder ich hab die Musik so laut,daß ich es eh nicht höre :D ) Nur wenn es all zu knapp wird,laß ich mir "helfen".

Hiho.

Wie schonmal erwähnt werde ich meinem Sports Tourer auch 20"er verpassen wenn der Frühling naht. Werde mir dann selber mal einen Eindruck vom Komfort machen :rolleyes: .

@ Jürgen:

So stehts in deinem Profil. Hast also nicht gelogen... :P

Hallo Carlo.

Gebe Günni Recht. Die Beleuchtung ist mit der Instrumentenbeleuchtung gekopplet. (kleines Rädchen links leben dem Lenkrad) Ansonsten hast du nur noch die Tag/Nacht-Auswahl. Habe es auch auf Nacht (relativ dunkel) wie Günni,damit sich nichts ins Display "einbrennt". Reicht meiner Meinung nach aber auch voll und ganz. Ganz auf hell müsstest du sonst das Navi mit Sonnenbrille ablesen... 8)

Hi Leutz,

möchte mir gerne nen Subwoofer oder nen "dicken" Tieftöner einbauen lassen. An meiner Musikanlage im Auto ist soweit nichts auszusetzen,aber wenn mal ein Lied mit chickem Bass kommt,ist nix mit Bumm-Bumm. Habe an einen konventionellen Subwoofer gedacht,nur würde der im Kofferraum zu viel Platz wegnehmen,da der Platz für den Hund reserviert ist. (Und nein,wenn der hinten drin ist,gibts kein Bumm-Bumm!). Hat jemand ne Idee wo man da hinten,vielleicht in den Seiten oder gar im Boden vorhandenen Platz zweckentfremden könnte?

Wolle das hier machen lassen,da ich selbst von sonem komplizierten Stromgedöhns keine Ahnung habe. Die machen da sowas ziemlich gut wie ich gehört habe,und die würden sicherlich einen "Platz" finden,aber hätte gerne von euch erst ne Meinung gehört. Vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

http://www.mocom-voerde.de/index.php

Da wollte ich im Übrigen auch ne Alarmanlage nachrüsten lassen...

Grüße

Also vor kurzem hab' ich mit meiner Freundin nen Kurztrip nach Holland gemacht und da hat mein Insi endlich mal wieder Autobahn gesehen. Und ich habe mich natürlich hinreißen lassen mal den Endtopf von den ganzen Kurzstrecken "freizublasen". Man merkt schon,wann der Turbo anfängt seine Arbeit zu verrichten aber ehrlich gesagt habe ich nicht auf die Drehzahl geschaut...( so im Rausch der Geschwindigkeit ). Richtig geil ist ja die Zuschaltung des Sportmodus. Dieser zusätzliche Schub...toll ( ein Belgier der mithalten wollte durfte sich meinen Insi noch kurz von hinten anschauen :thumbup: ). Leider musste ich bei 230 runter vom Gas;hatte aber das Gefühl,als ob da noch gut was gegangen wäre. Hat mal jemand seinen 1,6 Turbo ausgefahren?

Gruß,

Grischa

LOL! Die Taste hab ich auch schon ein paar mal vergebens gedrückt.... Danke für die Auflösung! RPT für Repeat war mir klar,aber habe die Taste immer nur mit Liedern von CD in Verbindung gebracht. Repeat Navigation macht natürlich auch Sinn ... :D

Ich habe eine eher Sportliche Fahrweise und komme daher nicht oft in den Drehzahlbereich.

Du hast keinen sportlichen Fahrstil! Dein Drehzahlmesser ist defekt! :whistling:

Wobei:

"Defekt" ist ja die falsche Wortwahl wie jeder wissen müsste. Richtig müsste es "kaputt" heißen. Oder hat schonmal einer von euch jemanden sagen hören "Ich schlag' dich defekt!" ?

Damit mal die kleine Anmerkung,daß es hier im Forum doch sehr "kühl " zu geht. Mal ein Scherz ma Rande täte keinem weh. Dadurch ist wohl auch zu erklären,warum sich Noel sofort auf den Schlips getreten fühlte,als plötzlich mal ein "Scherzchen" gemacht wurde...

Hiho Freunde!

Also wenn Noel es mag,wieso nicht. Kann es mir aber auch nur schlecht vorstellen ehrlich gesagt. Aber der vom Jürgen war trotzdem gut!!! :thumbup: