@ OPC-Fan:
Als ich für die Folierung auch die Teile am Dachhimmel demontiert habe,hatte ich auch zwangsläufig das Micro in der Hand und hab mir das mal angeschaut. Hast du mal versucht,das ganze mit z.B. Mossgummi etwas vor Erschütterung zu schützen? Sowas sollte natürlich gar nicht erst vorkommen,mit solchen Mitteln Abhilfe zu schaffen,zugegeben,aber evtl. liegt es ja auch an was anderem?! Habe keinerlei Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Hast du mal die Klemmen der Abdeckung (da,wo das Mic plaziert ist) etwas nach aussen gedehnt,damit das ganze Element etwas mehr auf Spannung eingeklemmt ist?
Beiträge von Boom-Dog
-
-
Dem schliesse ich mich an. Bis jetzt kann ich über nichts Negatives meines Insignia berichten. Bin voll und ganz zufrieden!
-
Sooo,der TÜV-Mensch ging mir zwar auf die Nerven mit Lenk-Anschlagbegrenzer,aber nu ist alles in Butter.
Wobei es ne echte Umstellung ist! Mit den 245'er Schluffen lässt er sich lenken wie ein voller Kies-Laster!
Morgen sind die Bremssättel fällig!
-
Der dürfte dann bei E-Bay so viel bringen wie der Golf vom Papst...
-
Jaaa!
Einmal werde ich noch wach-heissa dann ist Felgentag!
-
...nur noch einmal schlafen...
Morgen ist Bescherung! -
@ grauer Star: Es sind die Lascar. ( nur noch zwei Mal schlafen )
@ chaoskind: Wenn du die Felgen reinigen wolltest,hattest du sie ja schon mal drauf,oder? Ist dir vorher nicht schonmal mal was aufgefallen? So im Nachhinein wird es wohl schwer werden zu reklamieren... Aber da du das gerade ansprichst-werde meine Neuen vor und nach der Montage auch genau unter die Lupe nehmen.
-
...nur noch drei Mal schlafen...
-
Schon mal unter die Haube geschaut?
Nicht,daß sich da bei deinem "gepimpten" Astra so eine Überraschung verbirgt wie bei dem getürkten iPhone!
-
Hallo Leutz!
Ich muß mich jetzt unbedingt mal mitteilen...
Am Dienstag bekomm ich endlich meine AEZ 20" er (245/35 ZR 20) !!!!!
Ich hoffe bis dahin mit dem Lackieren der Bremssättel fertig zu sein,Wetter wird ja leider wieder etwas schlechter...
Mit dem Aufpeppen des Innenraumes im Carbonlook hab ich schon begonnen,aber das ist ne Fummelarbeit...
Sieht aber schon geil aus wie ich finde.Ich freu mir nen Ast ab!!!
Grüße,
Boom-Dog