Ich lass mich mal überraschen wenns soweit ist. Bei den Federn steht,dass 2 bis 3 cm tiefer drin sind-wieviel sind es denn dann tatsächlich? Snub,du solltest da ne Aussage machen können.
Beiträge von Boom-Dog
-
-
Das wäre mir beim Insignia neu! Welchen Wagen hattest du denn vorher?
-
So,habe mich gerade mal in meiner Werkstatt kundig gemacht: Unabhängig ob Felgen oder Lenkrad original sind, ist eine Eintragung fällig,weil sich die Fahrzeughöhe ändert (logisch oder???). Zudem ist eine Achsvermessung anzuraten,da sich der Sturz durch die Tieferlegung ändern kann. Wer also seine Schluffen nicht einseitig abnutzen oder einen nicht mehr korrekten Geradeauslauf riskieren will... Aber die H&R-Federn wurden als gut befunden!
-
Diese Info hatte ich vorenthalten! Natürlich sind es keine Zubehörfelgen!
-
Sauber! Danke Homer!
-
Da ich auch mit einer Tieferlegung liebäugel;kann mir einer sagen,ob ne Tieferlegung eine Eintragung nach sich zieht?
Würde die H&R-Federn nehmen (20mm-30mm) in Verbindung mit 20" ern... -
Hatte mir auch schon mal überlegt das Lenkrad gegen ein OPC-Line tauschen zu lassen (wenn das denn so einfach geht) ,da ich das Lenkrad schon live gesehen habe und,wie JuppZupp erwähnte,im unteren Bereich abgeflacht ist. Hätte den Hintergrund,daß ich etwas mehr Beinfreiheit hätte,da ich "etwas" grösser bin als der Durchschnitt. Der Insi bietet zwar schon verdammt viel Platz im Font aber mehr kann ja nicht schaden...
@ JuppZupp:
Danke,daß du mein Interieur gewählt hast
Isser nich schön? -
Problem erkannt-Problem gebannt...
-
Ich schieb auch mal nen Herzlichen hinterher!
-
Günni du wirst dich wundern...