Wouh! Dein Dicker direkt vor dem Meer mitten am Strand! DAS hat was!!!
Beiträge von Boom-Dog
-
-
Meiner ist graphit-schwarz,aber am schönsten ist carbon-grau!
-
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn sich ein neues Mitglied anmeldet,wollt ihr doch auch dass sie Bilder sein setzen-weil ihr gucken wollt. Naja,jeder wie es mag.
-
Ach DAS geht ja! Wenn man bedenkt was ein Kriegsschiff kostet...
PS: Wusstet ihr,dass beim VW- Polo die Abkürzung für Poloch ist?
-
@ Snub: Da bist du aber verdammt billig bei weggekommen!
@ Jeffrey: Sauber! Flagge zeigen! -
Kein Thema,dafür sind wir ja hier!
-
Habe den Ampire CAN1000 verbaut (verbauen lassen) und ebenfalls den Voralarm bei Erschütterung. Schade dass es den Voralarm nicht mit Stromschlag gibt wenn einer mit seinen Griffeln ans Fahrzeug geht @ Matrix: Habe meine bei Mocom einbauen lassen. Besagte Alarmanlage mit Erschütterungssensor,sowie zusätzliche Motorraumabsicherung (da die nicht standardmäßig über den CAN-Bus läuft-da musste ein zusátzlicher Kontakt erstellt werden) Wenn Snub seine selbst verbaut hat,ist er natürlich wesentlich billiger weggekommen.
-
@ OPC-Fan: So dachte ich mir das!
@ Snub: Wenn die Alarmanlage schon Voralarm gegeben hat,wären die für mich schon zu nahe dran gewesen! Darf ich mal fragen worauf dein Voralarm reagiert? Habe seit einer Woche auch eine von Ampire drin. -
Hallo Leutz.
Seit ich den Insignia fahre,fallen mir andere sofort ins Auge. Dabei achte ich immer besonders auf die Fahrer und muß sagen,daß die immer so ein Alter von ca. 50 haben. Ich weiß nicht,ob es am Alter liegt,aber diese Fahrer haben irgendwie kein Auge für andere Insignias. Geht euch das genauso?
Habe mal einen Honda Prelude (Modell BA4-der mit den schönen "Schlafaugen") gefahren-davon gab es nur noch sehr wenige auf den Strassen-da hat man sich gegenseitig gegrüßt. Wäre bei den Insignia-Fahrern vielleicht etwas übertrieben,aber dass diese Fahrer kein Auge für andere haben,finde ich persönlich etwas schade. Oder sind wir hier im Forum schon "insi-geil" ?
Gruß,
Boom-Dog -
Danke Homer für das Bild. Aus dem Winkel schön ersichtlich! Mal sehen-nächsten Monat werde ich das wohl umsetzen. Mein Werkstatt-Mensch sagte es wird mich so 450 Euronen kosten (Federn,Einbau,Achsvermessung)