Ich finde es gut,daß diese Umfrage gestartet wurde! Auch wenn es der admin nur gut meinte scheint es den Stimmen nach wohl doch so,daß der Spuk (hoffentlich) rückgängig gemacht wird!?
Beiträge von Boom-Dog
-
-
Ohje...DAS Portal für Selbstdarsteller. Nein danke!!!
-
siehe Matrix' Felge!
-
@ Matrix: Da weiss Snub bestens Bescheid! Der hat das bei seinem Insignia alles selbst gemacht. Klick mal den Link unter seinen Postings an (Mikes Autowelt). Da sind schöne Bilder wie die Front auseinander genommen wird.
Gruss Boom-Dog -
Von mir auch Glückwunsch zur Beförderung Matrix! Muss ich dich jetzt siezen?
-
Hallo Matrix. Möchte mich mal zu dem Sägen der Drehzahl äussern. Das hat meine Freundin bei ihrem Golf 4 auch-da liegt es an der Drosselklappe.
-
Das ist ja ein Ding-da würde ich auch ausflippen! Son Dreck! Sollen sie doch wenigstens zu stehen... Aber gut dass das Thema nochmal angesprochen wird. Bevor ich meinen Wagen aus den Händen gebe,geh ich mit der Kamera einmal rund herum. Bilder mit Datum und Uhrzeit-wenn dann nach der Werkstatt was dran ist und sie es "nicht waren" ,ist der nächste Halt der Rechtsanwalt.
-
Danke,aber am BC wollte ich mir nicht rumprutschen lassen. Werde mal den FOH aufsuchen und das vernünftig machen lassen,also Ölwechsel und den Wert dann wieder auf 100%. Trotzdem Danke!
-
Hallo Jürgen/Jupp.
Deswegen schrieb ich ja,ich kontrollier vorher den Ölstand. Habe ich getan und er ist ok. Aber: Die Lebensdauer der Öls wird mit 1% angegeben.Gehe ich so vor wie vom Jürgen beschrieben und will den Wert reseten-NIX. Der Wert bleibt bei 1% und lässt sich nicht ändern trotz mehrerer Versuche!? -
Werde den Ölstand mal kontrollieren und so vorgehen wie du beschrieben hast. Danke Jürgen.