Beiträge von Boom-Dog

Hallo Freunde.
    Unser knapp 40kg schwerer Galgo-Malinois-Mix mag das Autofahren.Wenn der Wagen mal draussen steht läuft er sofort zur Heckklappe weil er denkt er geht irgendwo ihn spazieren. Das tut er aber auch beim Golf meiner Freundin. Während der Fahrt liegt er meistens. An roten Ampeln steht er auf und und muss gucken was sich so hinter ihm tut. Der Hund war mit der Hauptgrund warum ich nen Kombi wollte. Und der Insignia war ne gute Entscheidung!

Hab ihn mir mal angeguckt und muss sagen,dass der AUF KEINEN Fall ein Hingucker ist und nicht seinem Preis entsprechend ausssieht. Und wie bereits erwähnt wurde...der Händler ist froh wenn er ihn los sit-ob du ihn später wieder los wirst sei mal dahin gestellt. Wenn dann wahrscheinlich fürn Appel und'n Ei.

Hallo Thomas.
    Kenne mich mit Automatik nicht sooo gut aus,aber ich schätze so ist der Motor noch nicht all zu sehr gequält worden. Wobei man natürlich nicht weiß,was der Wagen bei 40000km schon mitmachen musste. Aber ich denke nen 2,8L Motor kriegt man nicht mal eben so kaputt. Aber die Leistung ist schon beachtlich! Wenn ich vergleiche zwischen dem,den ich Probe-Fahren durfte und deiner Vorstellung würde ich schätzen,dass du diesen,doch recht "günstigen" Kurs nur deshalb bekommst,weil so ein PS-Monster nur schwer an den Mann zu bringen ist. Hast du Bilder von dem Wagen oder einen Link wo man ihn mal sehen könnte?

Die Töne der vorderen Kollisionserkennung kommen von vorne (Lautsprecher) und die der hinteren von hinten?? Ist das so? Ist mir noch nie aufgefallen! Differenziere da nur über die unterschiedlichen Warntöne! Für mich kommen die alle aus der selben "Ecke". Sind bei mir aber auf NORMAL und beide laut genug.

Das sind so Stellen,die man vor dem Winter gut fetten oder anderweitig versiegeln sollte. Wenn man da Materialfehler hat die man vorher nicht gesehen hat-Salz macht sie später sichtbar. Aber abgesehen davon sehen die jetzt nicht so aus,als ob die es schon hinter sich haben. Behandeln und versiegeln! An solchen Stellen nehme ich Teflonspray. Aber was du auch nimmst,es sollte gute Kriecheigenschaften haben!