Auch was das angeht habe ich schon gesucht.
Für den Insignia findest du NICHTS! Darüber wird sich auch in anderen Foren "beschwert".
Was ich noch nicht probiert habe ist über Vauxhall zu suchen. Die Teile kommen dann aber wohl aus dem guten Ami-Land. Und ob du DIE Teile hier zugelassen bekommst wage ich mal zu bezweifelen!
Beiträge von Boom-Dog
-
-
Hi Insilev.
Habe ich mich auch schon für interessiert.
Soweit ich informiert bin kriegst du es nicht eingetragen.
Oder du machst die Lasierung so dünn,dass du es auch gleich bleiben lassen kannst. Wenn ich dagegen manche Golf / BMW sehe,dunkel bie im Bärenarsch. Da geht es anscheinend bei dem einen oder anderen. -
Ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch! Aber wäre zu logisch gewesen...
Manchmal ist der 1. Gedanke doch der Richtige. -
Hallo Gemeinde.
Demnächst soll mein Dicker dem Asphalt etwas näher rücken.
Bei meiner Suche nach passenden Federn bin ich nun ausser auf Federn von H&R auch auf welche von Eibach gestossen.
Über H&R-Federn habe ich schon einiges an Kommentaren gelesen. Hat auch jemand Erfahrungen mit solchen von Eibach?
Hätte gerne eure Meinungen gewusst.Danke und Gruß,
Boom-Dog
-
Klingt nach X-Faktor,das Unfassbare. Sei froh,dass das zuhause passiert ist! Würde damit auf jeden Fall im die Werkstatt! Berichte dann mal was die Ursache war!
-
Meine wären es auch nicht,aber es macht schon was her finde ich. Jedem das seine. Du wirst den Richtigen Wagen finden wenn du gar nicht damit rechnest!
-
-
2 oder 3 PS nicht,aber vielleicht ne kleine Kraftstoffersparnis? Da hätte man den Preis des Luftfilters bei DEN Benzinpreisen relativ schnell wieder raus...je nach Fahrweise der ein oder andere eher
-
@ Jürgen:
Natürlich noch nen Glückwunsch zu dem "Nachwuchs" ! Viel Spass mit deinem (euren) Wegbegleiter!
***Man kann auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht!***
-
Auf jeden Fall!!!
Bei uns auf dem Werk fährt jemand ebenfalls einen Insi ST den ich öfters auf dem Parkplatz sehe. Habe auch schon mal mit dem Besitzer gesprochen. Sowohl die Tieferlegung als auch die Spurplatten die er drauf machen sich optisch bemerkbar!!!