Beiträge von Boom-Dog

Ich habe mit meinem Werkstattmenschen gesprochen und ihn gefragt,was er aus Erfahrung empfehlen würde. Er hat nicht lange überlegt und mir auch die H&R-Variante vorgeschlagen. Das der Fahrkomfort natürlich etwas darunter leiden wird ist klar. Ich hatte ürsprünglich auch gar nicht vor den Wagen tiefer legen zu lassen;deshalb habe ich mich für die 20"-Felgen entschieden in dem Glauben sie "füllen" die Radkästen. Aber der Insignia hat da ja,so im Nachhinein betrachtet,verdammt viel Platz. 20" hin oder her...ohne den Dicken flach zu legen kommen die nicht so zur Geltung wie ich mir das gewünscht hatte. Also: Problem sehen-erkennen und sofort (sofern Geld vorhanden) handeln!

@ BL8:

Stell dir mal einen Wagen hier zusammen.

www.autohaus24.de

Ein Arbeitskollege hat sich da ein Auto gekauft und richtig was gespart!!!
    Habe selber mal aus Spass einen Insignia zusammengestellt...da bleibt etwas "Benzingeld" über als wenn man direkt beim Händler kauft.

Sieht gut aus! Gefällt mir. Habe ich auch im Netz schon nach gesucht und bin dann auch über die von dir erwähnten Preise "gestolpert".
    Ist das viel Aufwand an der Drehbank? Wie wäre es mit ner Sammelbestellung gegen einen "kleinen Obolus"? :rolleyes:

Darf ich mal fragen was du bezahltst? Habe auch die original 10-Speichen Felgen mit Goodjear Eagle F1 drauf gehabt. Die haben noch 6mm. Die fuhren sich ganz gut. Keinerlei Beschädigung. Wollte die schonmal verkaufen,aber die wollte keiner haben. Jetzt liegen sie in der Garage.

So schön dunkel hatte ich mir das für den ST auch vorgestellt. Sieht toll aus! Aber ohne Gutachten...schön wenn der TÜV-Mensch es übersieht. Arschkarte wenn was passiert und es DANN zur Sprache kommt. Aber wie schon mal erwähnt-es fahren genug Autos mit so verdunkelten Rückleuchten rum. Da wird der ein oder andere ein Gutachten in der Tasche haben. Wir sind halt noch gekniffen weil es so chickes Zubehör für den Insignia (noch) nicht gibt.