Guten Morgen zusammen.
Bei mir lief das in der Reihenfolge ab:
20" AEZ (ET43) Felgen drauf gemacht.
Federn von H&R (30mm) einbauen lassen.
Grund dafür war-ich wollte,dass die 20"er den Radkasten mehr ausfüllen.
Das war aber nach den zwei Maßnahmen nicht wie gewünscht der Fall.
Dann habe ich noch Spurplatten von H&R (44mm / Achse) einbauen lassen.
Letzteres hatte zur Folge,dass alle drei Sachen nochmal abgenommen werden mussten inkl. erneuter Achsvermessung.
Einbau und Kauf der Platten,welches das Kürzen der Bolzen zur Folge hatte,obwohl die AEZ Gusstaschen haben (steht aber auch in der ABE drin,dass die Bolzen GENERELL gekürzt werden müssen) kostete mit Vermessung und Eintragung 600 Schleifen,wobei da TÜV und AU mit drin waren.
Es sei noch erwähnt,dass die Hinterreifen jetzt einen leicht negativen Sturz haben. War so nicht gewollt,zumal das auf die Abnutzung der Reifen geht-aber geil siehts trotzdem aus