Ich würd die t-Bull nehmen)
Beiträge von Salamipower
-
-
Hey. Ich interessiere mich für die genanten Produkte, wo kann Mann die kaufen. Benutze sonst immer meguiars bin auch zufrieden damit aber ich möchte mal etwas neues probieren
-
Es stimmt aber wirklich,ich muss mal schauen ob ich das prūfprotokoll noch finde. Mag ja sein das Mann es früher auch anders hinbekommen hat. Ich sage ja nicht negatives. Muss ja jeder selber wissen.
-
Ich selber fahre auch den dicken vorher 130 ps Automatik jetzt seit 2,5 Jahren mit optimierter Software von eds mit 200ps.
Wenn Mann es vernünftig vom Tuner machen lässt kann doch nicht viel passieren. Diese ganzen boxen können funktionieren ich will dazu auch nicht negatives sagen da ich von den Boxen keine Ahnung habe. Aber ich denke eds hat macht schon lange gute Arbeit und 200 ps beim insignia Diesel ist vollkommen ok, der Motor hat genug Reserven. Auf die Langlebigkeit wird Mann sehen, mir ist egal ob statt 15 Jahre oderso nur 10 Jahre hält. Gruß Michael -
Hi ihr lieben !
Das Thema gab es bestimmt schon einmal, ich habe auch viel darüber gelesen. Trozdem die Frage kann ich ohne Probleme außer TÜV die Bremse in der Größe 321*30*51 verbauen nicht die opc bremse. Ich verspreche mir jetzt nicht bessere oder das das bekannte Problem beim dicken Weg ist usw. Ich möchte mir einfach Optik schönere und größere Scheiben verbauen. Habe jetzt von tarox die Zero Scheibe verbaut. Möchte mir die f 2000 einbauen in der geschriebenen Größe. Habe auch noch vor da wo die nebellampen verbaut sind ein Trichter mit Schlauch zu Bremse zu verbauen. Es muss etwas passieren. Die Bremse vom dicken kann Mann echt vergessen. Bitte ehrliche antworten und nicht wieder wie gelesen bringt nicht warum wieso weshalb. Bitte um Verständnis. Gruß Michael