Günni,
kannst du vielleicht auf Duisburger Straßen sehen. Da ist meine Arbeitsstelle. Kann ihn erst in 10 Tagen abholen.
Gruß Mike
Günni,
kannst du vielleicht auf Duisburger Straßen sehen. Da ist meine Arbeitsstelle. Kann ihn erst in 10 Tagen abholen.
Gruß Mike
Hallo,
die Auktion lief genau 3 Tage also nicht viel Zeit. Wer sagt denn das ich nicht von viel ne Ahnung habe. Es ging mir um die Ausstattung und da denke ich kann man nicht alles wissen aber ich arbeite daran. Das Fahrzeug hat ja auch noch bis Dezember Garantie. Preislich bin ich so niedrig geblieben das ich das ein oder andere noch investieren könnte.
Wer nichts wagt der gewinnt kann auch nix gewinnen.
Bin voller zuversicht.
Mike
Hallo Stefan
Mit dem zurück treten hast du Recht allerdings wenn diese Ausstattungslinie Alufelgen vorsieht oder mehr Kilometer auf dem Tacho oder der Kostenvoranschlag von 500€ weit unter dem wirklichen Schaden sind weicht der Artikel erheblich von der Beschreibung ab.
Gruß Mike
Hallo,
bin der Mike wohne am Niederrhein und habe einen Insignia ersteigert. Wollte diesen einfach wegen des Aussehens und er Eleganz haben. Bin bis jetzt nur Kastenwagen gefahren und wollte mal ein bequemes flotteres Auto haben. Fahre ca. 40tkm im Jahr daher bequem.
Habe das Objekt der Begierde noch nicht gesehen aber schon mal ersteigert. Der Kurs war gut und die Ausstattung OK.
http://www.ebay.de/itm/Opel-In…obile&hash=item2a3109f913
Hier mal ein Link. Was muß ich hinsichtlich der Ausstattung etc. beachten. Hatte der Sport bzw. OPC Line serienmäßig Alufelgen ?
Was ist ein Startpaket. Der Verkäufer ist ein wenig wortkarg.
Ist halt ein Geschäftsmann der keine Lust auf das ganze Gedönse hat. Wenn was nicht passt lass ich den Insignia halt stehen.
Auf dem Bild (alle drei schlecht) sind ja nur die Stahlfelgen zu sehen.
Eure Meinung ist von großem Interesse.
Gruß und Danke
Mike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.