Am Start!!!
Beiträge von Opeladdi
-
-
Ich habe das Glück, das ich auf der Arbeit bin, wenn ich zur Haustür rausgehe.
Ansonsten wären es ca. 7km gewesen, was nicht schön für den Motor gewesen wäre.Gruß Addi
-
Bei mir taucht der Fehler auch sporadisch auf, hab jetzt nicht auf die Intervalle geachtet, würde sagen so alle 2 Monate mal.
An welchen Faktoren, wie Temperatur, Fahrbahnzustand, hektisches hin- und her lenken, weiß ich nicht.Bisher ist es ja nach jedem Neustarten wieder weg und so lange werde ich auch nichts unternehmen.
Gruß Addi
-
Megiuars endurance ist top
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!!
Gruß Addi
-
Ja die brauchst du, und halt einen High-Low-Adapter um an den Lautsprecherkabeln die zu den hinteren Boxen gehen, ein Signal abzugreifen.
-
Also das Problem mit zu wenig Bass kenne ich auch zu gut....
....und ich hab das "Infinity" verbaut.
Um an mehr Bass zu kommen geht nur der Umweg über High-Low-Adapter und dann ne Kiste mit zusätzlicher AMP in den Kofferraum packen.
Da gibts sehr schöne kompakte Geschichten, allerdings dann auch zu moderaten Preisen.
Gruß Addi -
Konnte den link auch nicht öffnen. Gleich Meldung.
Liegt vielleicht am Browser? Opera -
Macht also bei 1180kg in 7.2 umgerechnet 590kg pro Rad, demnach käme ich ja schon mit nem 90er Index hin.
Aber wenn ich die Reifendimension eingebe kommt nichts unter 94.
Hat also wohl wirklich auch mit dem Geschwindigkeitsindex zu tun, sodass die Hersteller dann nicht unter 94 und in meinem Fall unter 98 gehen.Frage geklärt...alles richtig gemacht... neuen Satz Semperit Speed Grip II bestellt und auch schon da.
Gruß Addi -
Moin Leutz,
so nu muss ich doch mal fragen hier.
Warum ist es so das ich auf ein und dem selben Auto unterschiedliche Traglasten fahre?
Sommer: 245/5 R20 95Y
Winter: 225/50 R17 98HLiegt es daran das es keine Winterreifen in 95 gibt oder womit hat es zu tun?
Konnte bisher keine Antwort finden.Gruß Addi
-
Moinsen zusammen.
Also ich fahre in meinem Insi (1.6T) eine Prins VSI Anlage mit einem 72Liter Tank in der Mulde.
Fahre den Wagen jetzt seit gut 30.000km. Insgesamt läuft er seit 45.000km auf Gas.
Ich verwende Flashlube was ich auch immer artig auffülle.
Wie die Ventile nun wirklich aussehen, weiß ich nicht.Bisher habe ich keine Probleme.
Klar, der Turbo entwickelt nicht die Leistung wie auf Benzin, denn dazu fehlt einfach der Druck nach dem Verdampfer.
Aber ich bin zufrieden damit.Werde wohl bis 2018 Gasfahrer bleiben, was dann passiert, muss man sehen.
Gruß Addi