Hab den Thread schon gefunden, ist vermutlich Infinity V1 Problem teste aber wenn ich zu haus bin die Mute taste!
Beiträge von gonzo82
-
-
Ich benutze nur MP3 in VBR bzw. jenseits von 256k oder gar flac apple lossless etc... aber das läuft ja nicht auf dem Teil... also daran kann es nicht liegen, zumal ich auch beim radiobetrieb wenn ich die lautstärke auf 0 drehe Rauschen habe!
-
Das musss ich nachher dann mal ausprobieren! Melde mich dann mit dem Ergebniss!
-
Das Rauschen habe ich auch wenn die Lautstärke auf 0 ist! Dachte die Qualität ist nicht so gut und das ist damit normal... hmmm
-
Genau um ne MP3 File vom Stick ging es, da habe ich mich gewundert das es läuft und nichts kommt erst ab etwa 25 hörte man etwas... ansonsten is tder Klang aber OK
generell habe ich auch ein starkes Rauschen das stört mich viel mehr als lauter zu drehen...
-
Kann mal wer einen Ort nennen den ich auch ins googlemaps klimpern kann um zu sehen wie weit es wäre... Harz hätte ich gewusst aber weiter fahre ich normal net
-
Was war da das Problem bei den Verstärkern? Musste letzlich auch sehr laut drehen, habe mir aber nichts dabei gedacht...
-
Ich habe es auch noch nicht 100%ig raus wieviele genau verbaut sind aber generell.
eine muss vor dem ersten Kat sein, wie sollte der Motor anständig nachregeln wenn die Messergebnisse durch den ersten Kat schon verfälscht werden. Nach dem Vorkat muss dann direkt die 2te sein. Eine Effizienzsonde die nur schaut ob der Vorkat auch arbeitet. Ein Vorkatersatzrohr wirft demnach irgendwann einen Fehler! Normal sollte dann die nächste Sinnvollerweise nach dem Hauptkat sein um auch ggf. dessen Effizienz zu überprüfen, sonst könnten "findige Tuner" den ja auch einfach weg lassen...
Also beim 2.8 V6 definitiv 2 direkt am Vorkat! Mehr weiß ich nicht!
-
Ich nehm Lexol,
die Reinigungslösung ist sehr mild also schlimme flecken gehen nur mit Bürste und schrubben weg, für normale alltägliche Verschmutzungen, also vorm Pflegen um das Gewissen zu beruhigen nochmal säubern reicht es.
-
Hab ich hier als einziger das Gefühl oder gibt es hier gewisse Differenzen zwischen einzelnen Usern?
Also ich sehe keine Differenzen, ich sehe die Meinungsverschiedenheit zwischen Augsburger und Transporter und ich hatte diese auch etwas mit dem Transporter aber nachdem ich weiß was er genau meinte ist diese Meinungsverschiedenheit auch behoben und ich glaube an seine Werte!