Beiträge von gonzo82

Jetzt wäre die Frage, was kostet ein lichttechnisches Gutachten um diese Leuchten evtl. sogar in Serie zu produzieren... denn nur dann würden sich die Kosten rentieren so etwas machen zu lassen...

Die Eimer hab ich auch... :)

Ist das jetzt mit den H&r Federn oder auch Photoshop?

Ich bin auchnoch am überlegen eigentlich hab ich was gegen airride aber ich will auch nic die ganze zeit wie im sportmodus fahren.

Ideal wären echt auch beim Gewinde verstellbare Dämpfer. KW hat ja die ddc Dämpfer aber bisher wohl nur für'n Golf... Evtl mal Anfragen ob es die auch fürs opel can gibt...

Komisch ist, das EDS, Klasen... nur für den großen Diesel einen Chip anbieten, wäre es die selbe Hardware und das ganze nur per Software "gedrosselt" könnte man bei allen die selbe Endleistung erreichen. Warum allerdings sollte dann dafür kein "Chip" angeboten werden?

Ich gehe also davon aus, das sich die Hardware unterscheidet, solltest du jetzt wirklich eine Einzelabstimmung auf dem Prüfstand machen lassen wollen wirst du da aber eher mit in Richtung 1000Euro rechnen! Da ist dann die Frage ob man nicht lieber die 1000Euro in den größeren Motor (weiß nicht wie groß da jetzt die unterschiede sind) investiert und später evtl. immernoch die Option hat auch den "aufzurüsten"!

Ach man, ich wollte doch nur nen Scherz machen...

es ist ein Airride, das kann man doch immer fahren oder hinstellen das es tief ist (egal ob PS oder real). Ein "Static" Fahrwerk hingegen das kann man nur so fahren wie der wagen steht also ein Photoshop-Gewinde müsste man so wie auf dem Bild fahren...

Wieso hat er eine illegale Kopie? Du musst nur jemanden kennen der das ganze hat weil er irgendwo arbeitet oder juppzupp arbeitet selbst bei opel... Ich finde das jetzt wirklich eine heftige Unterstellung auch wenn ich sagen muss das juppzupp etwas zu häufig Kommentare bzgl. der suche... gibt...

Da sind wir wieder bei dem, dass jeder Mensch anders ist und somit auch gänzlich andere Denkweisen hat und man da auch mal ganz böse anecken kann!

Nun, wenn du das so siehst dann ist es eben so, bei meinen beiträgen muss man auf jedes Detail achten denn dort steht:
    Eigentlich.

Es macht mir einfach keinen Spaß lange Strecken zu fahren und es sind nunmal fast 600km! Und trotzdem werde ich vermutlich dabei sein...!