Beiträge von gonzo82

Willst du so überstürzen?

bei meinem Bruders A2 damals auch direkt nach der Probefahrt ging nichts am Preis... dann ein paar Tage später erst wieder angerufen und direkt gesagt wenn der preis stimmt wird er gekauft, Telefonisch nachverhandelt und dann gekauft...

Ist jetzt eine heikle Sache. Blöffen udn man will ihn ja nicht um jeden Preis und dann kann es sein das er weg ist. Oder einfach zuschlagen wie das Angebot jetzt ist/war und ihn sicher haben...! Da du nun unbedingt ein Auto brauchst mach es das Ganze nicht einfacher...!

Jetzt wirds Interessant... :)

Also mein Alltagscorsa fahre ich seit mehreren jahren Pur E85, auch im Winter geht das denn da ist es ja eher E70-75 (Wintermischung). Eben nur anderes Einspritzventil und zum kaltstart nen Poti zum Kühlmitteltemperaturgeber.

Vectra B 1.6 16V bin ich auch schon mit pur E85 gefahren dort auch dur andere Einspritzdüsen.

Insignia mitm A28NET bisher nicht umgebaut. E30 bis maximal E35 kann man fahren ohne irgendwelche Auffälligkeiten bisher! Bei E40 hatte ich direkt nach dem Starten (auch beheizte Lambdasonden brauchen etwas Zeit) leichte Probleme mit der Gasannahme. Er fuhr auch schnell genug aber ich wollte es so einfach nicht...!

Long Time Fuel Trim ging dann auf +16% was mit meinen Berechnungen passen sollte...

Achso, ich will jetzt keinen animieren zu basteln denn es kann immer etwas kaputt gehen!!!

Da die Preise für E85 immer weiter steigen und man immer etwas mehr damit verbraucht bin ich noch nicht schlüssig ob der Insignia bei mir E85 pur fahren wird...

Also mein iPhone 5 geht nach einem Update des Navis! Also die iPodfunktion des Handys geht dann, Freisprechen über Bluetooth! Das 4S sollte demnach auch gehen!

Ich würd nichts überstürzen, such erstmal alle kriterien die du haben möchtest, dann erstmal in der näheren Umgebung und dann immer weiter ausdehnen... du musst eh meist mind. 3mal hinfahren. Wenn dann vorher anrufen und fragen ob Probefahrt direkt möglich...

ich weiß ja nicht wie die Diesel von den Preisen daher kann ich dazu absolut nichts sagen. Fakt ist, bitte nichts überstürzen außer es ist definitiv "das Angebot"!

Oha großer Mist,

es liegt allerdings in der Natur des Menschen das Fehler passieren... ich bin auch einer von denen die ganz groß sind, sich dann darüber zu ärgern... aber letztlich kann man es nicht rückgängig machen! Solange es nur materielle Dinge sind lässt sich alles beheben!

Letztendes ist Bose auch nur eine Firma weil die alle kennen, von der Klangqualität ist das auch nur so lala...

also wenn man Geld in die Hand nehmen will etwas zu ändern dann geht es nur mit einem "Profi" und Probehören... irgendwas von Infinity auf Bose umbauen oder sogar die Systeme mischen halte ich für rausgeschmissenes Geld!

Es werden da aber Dinge kritisiert die die Kunden aber wünschen. Alle wollen immer mehr Funktionen und Extras und Komfort...

ich finde es besser wichtige Knöpfe beisammen und in Griffweite für definierte Funktionen zu haben als wenn ich erst durch Menus hangeln muss, denn dies lenkt meiner Meinung nach extrem vom Verkehr ab!