Nimm Bissen Karosseriekleber und hefte es mit einem kleinen Punkt über Nacht an, dann hält es wieder...!
Problem ist dann wenn es mal ab muss, dann geht es nur mit Gewalt wenn dein Klebepunkt zu groß war...!
Nimm Bissen Karosseriekleber und hefte es mit einem kleinen Punkt über Nacht an, dann hält es wieder...!
Problem ist dann wenn es mal ab muss, dann geht es nur mit Gewalt wenn dein Klebepunkt zu groß war...!
Problem sind aber wirklich die kleingedruckten Dinge. Hatte auch mal mit einer der Billigstversicherungen geliebäugelt da meine Freundin bisher kein Auto zugelassen hatte...
Da stand in den akb, das man keine Schäden Rückkäufen kann...
Also hat man wirklich einen Bagatellschaden der nur 100euro kostet muss dort die Versicherung regulieren und man steigt... Obwohl man solch einen Schaden immer aus eigener Tasche zahlt!
Seit ich solche Dinge gelesen habe überfliege ich zumindest die AKBs....
Auch die Rückstufungen im Schadenfall unterscheiden sich teilweise von den Versicherungen...
Aber da sind wir wieder bei, Vertrauen in die Versicherung oder den Vertreter... Ich denke mit einem Ansprechpartner vor Ort ist definitiv einiges manchmal leichter!
Eigentlich spricht so richtig nur eine beige Innenausstattung gegen den OPC... also wenn man auf sowas Wert legt
Also Bremse ist bisher teuer aber da tut sich wohl auch was mittlerweile und ich denke schon das sie besser bremst als die normale 335er oder was das ist... denn die finde ich für die 260PS und dem Gewicht schon knapp...!
Tu es und nimm den OPC!
Rein Motortechnisch gibt es zwischen OPC und 2.8 V6 nur 2 Unterschiede, die Auspuffanlage und die Software, mehr nicht!
Unterschied bei den Bremsen ist eher so, das die Scheiben für die Vorderachse beim OPC schonmal über 1000Euro kosten!
Unterschied in der Versicherung ist der OPC etwa doppelt so teuer...
Trotzdem ist der OPC definitiv das geilere Fahrzeug!
Vorallem die Sitze sind auch besser wenn man schneller unterwegs ist...!
Ich bin auch immer bei den selben weil ich auch auf die genauen Bedingungen aus den akb schaue... Aber jedes Auto ist bei ner anderen Versicherung... Weil auch jedes Auto verschieden ist
Das teure wäre die Versicherung... Wenn du das Fahrzeug nicht bei der entsprechenden Versicherung anmeldest/willst brauchst du gezielt für die 5tage Versicherung und das sind meist ca.40euro.
Ich glaube ich zahle zuviel wenn ich das hier alles so lese...
Die ganzen einen Schaden frei etc. helfen aber einem nur solange man bei der entsprechenden Versicherung ist, wechselt man wird alles weitergegeben was man hatte...
Und gerade bei Bremsen und Fahrwerksteilen sollte man nicht den billigsten Schrott verbauen! Da hilft nur selber machen oder eine Werkstatt der man vertraut!
Läuft das jetzt über Vollkasko oder Haftpflicht? Weil 2 Autos...
Und steigt dann nur einer in der Versicherung oder beide? Einmal Selbstbeteiligung
Zahlen Oder für beide?
Ich habe bisher im OPCom mit aktuellester Software nichts gefunden in diese Richtung, wollte schauen den BC etwas genauer zu machen denn ich habe da fast 1 Liter Verbrauchsunterschied aber da wo die Einstellungen anderer Opels sind ist beim Insignia noch nichts zu finden... hoffen wir mal auf die nächste Version.