Hallo zusammen,
fahre nun seit ca. zweieinhalb Wochen einen Insignia Sports Tourer. Habe mich nun hier angemeldet, da ich das selbe Problem habe. An der Kabeldurchführung der Fahrertür ist Rost.
Jetzt habe ich dennoch eine Frage zum Thema Garantie/Kulanz.
Habe das Fahrzeug privat gekauft. Aber von einem Opel Händler. Der hatte mir bei der Besichtigung versprochen, diese besagte Roststelle in der Werkstatt entfernen zulassen. Dort stand der Wagen auch immer zur Besichtigung.
Am Tag der Abholung sah auch alles gut aus. Aber leider wurde es nur notdürftig instandgesetzt. Das Auto ist von BJ Oktober 09 und hat noch bis zum November 2013 Garantie. Inspektionen wurden alle in der Fachwerkstatt durchgeführt. Kann man da nicht erwarten, dass das eine Werkstatt auf Kulanz vernünftig beseitigt? Da die Werkstatt, in der das zum ersten mal "beseitigt" wurde, etwas weiter entfernt von meinem Heimatort ist, kann ich das dann nicht auch in einer Opel Werkstatt in meiner Nähe machen lassen - vorrausgesetzt das läuft auf Kulanz!
Bin ja schon froh, dass es "nur" diese eine Tür ist. Wie sind denn die Erfahrungswerte, bei beseitigtem Rost??? Kann da jemand von Euch berichten?