Danke für den Link.
Sorry, das ich mir erlaubt habe in dem von mir erstellten Thema diese dumme Frage mit der VIN zu stellen.
War so aus dem Schwung heraus.
Und ja, ich weiss, wie man die Forensuche bedient.
Danke für den Link.
Sorry, das ich mir erlaubt habe in dem von mir erstellten Thema diese dumme Frage mit der VIN zu stellen.
War so aus dem Schwung heraus.
Und ja, ich weiss, wie man die Forensuche bedient.
Wahrscheinlich die "dümmste Frage des Tages", aber wo steht eigentlich diese FIN ?
...und wer von Euch wäre in der Lage, diese aufzubröseln ?
Sorry, das ich nicht sofort antworten konnte.
Hm, schon verwirrend, so ein Schalter ohne Funktion.
Baujahr ist 2009.
Selbst wenn der Schalter versehentlich eingebaut wurde, muss doch irgend eine Funktion für genau diesen Schalter geplant worden sein.
Bin echt gespannt, ob noch jemand was in seinem Hirn ausgraben kann, was Licht in´s dunkel bringt. Ich vertraue auf Euch. Denkt nach, los.
Spaß beiseite.
Gibt es den Schalter, oder das Symbol in einem anderen Modell, im Astra z.B. ?
Gruß
schbeggi
Moin.
Nun hab ich dann doch mal ein Problemchen.
An meinem Lenkrad, linke Seite ist die Schaltereinheit für die Geschwindigkeitsregelanlage.
Der linke Wippschalter ( nach unten drücken ) schaltet den eingeschalteten Tempomat auf "stand-by". Also Tempomat bleibt "an" aber Geschwindigkeit wird nicht geregelt.
Aber welche funktion versteckt sich dahinter, wenn ich den Kippschalter nach oben drücke ? Ich hab den "Schalter" auf dem unten angehängten Bild eingekreist.
Eine Funktion während der Fahrt kann ich nicht feststellen.
Das Handbuch ahbe ich schon mehrfach studiert, allerdings ist diese Funktion gar nicht aufgeführt.
Da ich nicht weiss, was sich dahinter verbirgt, kann ich es nicht mal ergoogeln.
Please help me.
Danke
Gruß
schbeggi
Guckst Du Bild...
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/w0lt0h.jpg]
Naja Kaufdatum Februar 2014 also 100% Gewährleistung, da blieb den (U)FOH wohl nix anderes übrig
Kaufdatum hatte ich glatt übersehehn.
Gruß
schbeggi
Freut mich für Dich.
Wo ist Dein FOH, in Germersheim im Hafen ???
Gruß
schbeggi
Bin mal gespannt.
Ich hatte einen fast identischen Schaden an meinem ex Vectra, auch während der Garantiezeit.
Ich musste es selbst bezahlen.
Naja,ich drück Dir die Daumen.
Wir sollten mal einen Insignia Stammtisch machen. In Germersheim bin ich ja auch öfters.
Gruß
schbeggi
Musst Du den Schaden bezahlen, oder geht da was mit Garantie ?
Gruß aus Hockenheim
schbeggi
Wenn ich es richtig verstanden habe, befindet sich hinter dieser Abdeckung das Mikrofon der Freisprecheinrichtung.
Das Microfon soll wohl der "klappernde Übeltäter" sein.
Guck mal - schön bebildert.
Gruß
schbeggi
Schaut interressant aus.
Werd ich mir mal genauer ansehen.