Beiträge von schbeggi

Keine Diskriminierung bitte :D , siehe Beitrag 29 8o

Gruß

Günni 8)

Ach, bietet dem Günni doch mal einen Sitzplatz an.... ;););)

Ich hab meinen Insignia mit 40 gekauft und hab mir direkt ein " boah, voll die Opakarre, passt zu Dir" eingefangen.
    Man/n, was war ich geknickt.

Ganz schön viele "junge" hier unterwegs....

Der Großteil allerdings war sehr angetan, von meinem neuen Wegbegleiter.

Gruß
    schbeggi

a. eine Plug & Play Endstufe + Sub + Adapter für insignia verbaut.

Solo

Was ich aber nicht verstehe, bei der P&P Variante, wo der Bass herkommen soll.
    Klar aus dem Subwoofer, aber aus welchem Signal soll der Sub einen tiefen Ton zaubern, wenn ja, so wie ich das verstanden hab, die unteren Frequenzen
    einfach "unterdrückt" werden.

Und zu P&P, sprichst Du da von z.B. einem I-Soamp Verstärker ?

Danke

gruß schbeggi, der villeicht einfach schwer von Begriff ist :D

Fahren wir in einem Panzer, oder hatte der Kollege "nur" n guten Schutzengel??

In der Hoffnung, das der Fahrer wirklich nicht nennenswert verletzt ist, dann hatt der Schutzengel verdammt gute Arbeit geleistet.

Einen Panzer fahren wir mit Sicherheit nicht. Und wenn, gäbe es auch da eine "Schwachstelle".
    Aber ein hohes Maß an Sicherheit haben wir uns da schon gekauft.
    Bevor ich vor 7 Jahren nach Hockenheim gezogen bin, fuhr ich 2 Jahre mit meinem Astra F jeden Tag 100 Kilometer ( einfach ) hierher zur Arbeit.
    Ein Unfall mit dem Auto war auch oft meine große Angst.
    Ich fühle mich im Insignia nicht unantastbar, aber doch um ein vielfaches sicherer.

Ich bin kein Unfallforscher oder Gutachter,
    aber für mich sieht das so aus, als ob der hintere LKW beim Aufprall schon nach rechts ausgewichen ist und somit den Unsignia "gedreht" hat.
    Ich denke, wenn es so war, war genau DAS das Glück des PKW Fahrers.

Allzeit "Gute Fahrt" an alle.

Gruß
    schbeggi

...der depp brennt aber immer dann aus wenn ich keine Zeit habe oder in der stadt fahre

Wie merkst Du während der Fahrt, das er frei brennt.
    Ist ja müsig, während der Fahrt immer den mom.-Verbrauch im Auge zu behalten.

Wie weiter oben schon geschrieben : ich hab´s noch nie bemerkt !

Ob das jetzt gut oder schlecht ist - keine Ahnung.... :whistling:

Ich denke mit dem etwas hochtourigen Fahren wird das schon klappen.

Mein Fahrprofil ist zwar auch jenseits von gut und böse, ich hab 3 Kilometer zur Arbeit und bin zu faul zum laufen, hatte aber noch keine Probleme damit.
    Ich hab noch nicht mal mitbekommen, ob und wann er freigebrannt hat.

Allerdings habe ich 1 mal die Woche eine Autobahnfahrt, bei der ich ihn dann aber auch richtig laufen lasse.
    Ich habe meinen seit 31.8.2013 und habe seit dem 10.000 Kilometer drauf gefahren.

Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist, das der DPF an seine Sättigungsgrenze kommt. Die Asche wird er ja leider nicht los.
    Ich habe mir aber sagen lassen, das man die Sättigung auslesen kann - wenn es denn stimmt.

Gruß
    schbeggi