68766 Hockenheim, Baden-Württemberg
...fast direkt am Ring...
68766 Hockenheim, Baden-Württemberg
...fast direkt am Ring...
Danke für Deinen Bericht und die daraus resultierende Warnung.
Ist schon ärgerlich, wenn man so teure Teile Bestellt und selbst die Nachlieferung noch defekt ankommt.
Gespart wird eben überall. Meistens am falschen Ende.
Allerdings hab ich eine Weile überlegt, was eine Turbinengelge ist, als ich die Überschrift gelesen habe.
Gruß
schbeggi
Hi.
Ich habe schon mehrfach gelesen, das die Steuergeräte nach dem abstellen des Motors / Fahrzeuges "Pfeiffgeräusche" mein herunter fahren machen sollen.
Villeicht trifft das ja auch heir zu.
Aber auch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Gruß
schbeggi
Ist die Schaltkulisse beim OPC nicht beleuchtet ?
Hi chrisbert.
Wir wissen ja nicht einmal, welchen Motor Du verbaut hast.
Mit so wenig Info, kann Dir sicher niemand helfen.
Gruß
schbeggi
Ja, der heilige Gral der Wagenwäsche / Pflege.
Da ich von Natur aus stinkfaul bin und mein Chef dafür sorgt, das ich als Betriebsleiter nicht all zu früh nach Hause komme, fahr ich schön durch die Waschstrasse.
Da ich, auch mit der Firma, Stammkunde an einer großen Tankstelle bin, ( wir tanken da auch unsrere LKW´s und PKW´s ) und der Inhaber auch KFZ Aufbereitungen anbietet,
stelle ich dem immer am Saisonanfang und am Saisonende mein Auto zum absoluten Spar-super-sonerpreis hin und sage : mach mal ordentlich....
Ansonsten trockne ich den Wagen nach der Waschstrasse ( was ihr bestimmt nicht waschen nennt ) mit einem Trockentuch und gehe ab und zu mal mit einem Sprühwachs drüber.
Mir genügt das. Für mehr hätte ich gar keine Lust.
Ich hb echt den größten Respekt vor den Leuten, die sich da wirklich hinstellen und für den Jahreslohn eines Burger-King Mitarbeiters Pflegemittel und sonstiges auspacken und am ende auch noch wissen, was für was ist.
Und nein, mein Insignia ist kein Firmenwagen, ich hab den selbst bezahlt.
Bitte wascht und waxt und poliert weiter so emsig und stellt schöne Bilder davon ein, damit auch so faule Leute wie ich etwas davon haben.
Wenn der Termin passt, würde ich mich anschließen.
07.06. geht allerdings bei mir nicht.
Da haben wir Forums-Zelten vom Nachbarforum.
Gruß
schbeggi
Wenn ich mich nicht verguckt habe, sollte es der gesuchte Irmscher Heckflügel sein....
Gruß
schbeggi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.