Ach, der Sound ist mir doch egal bzw. hoffe ich, das er sich NICHT verändert.
Die Haltbarkeit ist allerdings einen Gedanken Wert.
Ach, der Sound ist mir doch egal bzw. hoffe ich, das er sich NICHT verändert.
Die Haltbarkeit ist allerdings einen Gedanken Wert.
War mir garnicht bewusst, daß es auch noch die Rohre bis zum DPF gibt. Muß ich tatsächlich nochmal nachdenken, ob das lohnt.
Danke für´s Bild.
Bin echt mal gespannt, wie die auf dem Auto wirken.
Mir fehlt da leider etwas die Vorstellungskraft
Was soll es denn für den Diesel für eine Komplett - Anlage geben ? Ich dachte nach dem DPF kommt nur noch der/die ESD.
Ich habe für meinen 4 - Türer die beiden ESD von Simons gekauft, aber noch nicht montiert.
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2eygnsg.jpg]
Mit diesem Streifen ist auch mein Display verziert.
Ob es allerdings normal ist, kann ich auch nicht sagen. gestört hat es mich allerdings noch nicht.
Nunja, jetzt villeicht...
Mein alter vectra hatte das nicht. Da wurde nur nach einschalten des motors einmal einhestellt.
Selbst mein Vectra B, BJ 2000 hat nachgeregelt !!! Auch hier deutlich sichtbar bei der Abfahrt in die Tiefgarage.
Also ich parke in einer Tiefgarage.
Wenn ich die Rampe runter fahre und mit der VA auf dem ebenen Boden und mit der HA noch auf der Rampe stehe, regelt der Scheinwerfer das Licht "hoch".
Wenn ich dann mit der HA auch auf die Ebene fahre, regelt der Scheinwerfer den Lichtkegel wieder "runter".
Somit findet doch eine Nachregelung statt. Zumindest bei mir
Gruß aus der Tiefgarage
schbeggi
Meine Simons Duplex Anlage für den FWD/Diesel/4-Türer ist gestern angekommen.
Jetzt freu ich mich auf das Frühjahr.
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/x5xu7r.jpg]
Aus der Antwort von Hutpilot stellt sich mir da die Frage, ob der FOH sein Altöl nicht auch kostenlos an seinen Großhändler ( oder wie auch immer ) zurück geben muß / darf / kann.
Wer weiß da etwas dazu ?
Ich komme ja ursprünglich aus einem anderen Forum und da war das immer das gleiche.
Wenn man fragt nach treffen, wurde man sich nie einig wann es stattfinden soll.
Deshalb denke ich, das Solo67 es genau richtig gemacht und einen Termin gesetzt hat.