Außerdem ist die auch alles andere als schön. Die steht ja sogar an der Seite ab...
Beiträge von fr-85-gt
-
-
Ja genau das meine ich... ist für meinen Geschmack schon wieder zu viel und ragt regelrecht in den Scheinwerfer hinein.
Ich finde die besten Veränderungen sind die die nicht auf den ersten Blick auffallen aber unterbewusst wahrgenommen werden. Sie steigern den Gesamteindruck in die sportliche oder elegante Richtung... je nachdem wo man hin will.Dabei würde es schon vollkommen ausreichen den dunklen Abschluss an den Scheinwerfern mit einer Folie in Wagenfarbe zu überkleben.
Ich habe hier den zu überklebenden Teil rot hervor gehoben.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Art bösen Blick für meinen Insigna.
Leider habe ich nichts gefunden was mir zusagt. Das einzige was ich überhaupt gefunden habe ist von der Firma CSR.Anbei mal zwei vorher/nachher Bilder wie ich mir das vorstelle (mal eben mit Paint gemacht .
Von meinen anderen Autos kannte ich es das solche Blenden aus Folie gemacht wurde.
Was meint Ihr dazu? Sieht doch auf
jeden Fall wesentliche besser aus als die von CSR.Gibt es eventl. jemanden im Forum der Beruflich mit Folien arbeitet und das bewerkstelligen könnte?
-
Sieht nicht schlecht aus mit den gelben Nebelscheinwerfern...
Ist das mit Folie gemacht worden? Ist das 100%ig legal? Hab mal was mittbekommen das es ok sei wenn man die Nebler gelb machen würde, jedoch beim dunkel tönen soll es verboten sein....?!?
-
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt interessiere ich mich für LED Rückleuchten.
Ich bin jetzt auf die beiden oben genannten Marken gestoßen. Auf den Bildern kann ich jedoch keinerlei Unterschied feststellen. Kann mir jemand sagen worin der besteht, bzw welche die besseren wären?Vielen Dank im voraus.
-
Ja ich habe den Sport, wusste gar nicht dass der vom Werk aus schon etwas tiefer ist....
Das mit dem Setzten ist auch so ne Sache... die Eibach kenne ich von meinem alte Auto, da setzt sich in der Regal nix mehr. Die waren nach 4 Jahren nicht tiefer als nach dem Einbau.
Also wenn ich es richtig verstanden habe kann man die Aussage treffen das:
Beide Federn 30mm Tiefgang haben die H&R Federn sich jedoch noch einmal um 5 - 10mm setzten können womit das H&R effektiv tiefer kommt.
Ich habe das Felxride Fahrwerk, hierfür habe ich nur bei H&R Federn gefunden mit dem Vermerk "geeignet".
Bietet Eibach das nicht an? -
Hallo,
ich muss jetzt mal eine Frage zu den Federn von Eibach/H&R loswerden und bitte nicht auf die Sufu verweisen denn durch die verschiedenen Beiträge ist meine Frage erst entstanden....
So wie ich es aufgefasst habe ist die breite Mehrheit der Überzeugung dass die Federn von H&R tiefer sind als die Eibach Federn. Das ich mir welche bestellen will habe ich bei verschiedenen Anbietern geschaut.Dort werden die H&R immer mit 20 - 30 mm Tiefgang beschrieben. Die Eibach aber mit 30 mm. Demzufolge müsste man doch davon ausgehen dass die H&R weniger tief oder genau so tief, jedoch nicht tiefer sind
Eure Erfahrungen wären hilfreich.
-
Ja diese böse Tastatur
-
Hallo,
um dieses Thema wieder etwas aufleben zu lassen...
In den letzten Beiträgen bekommt man ja eine kleine Übersicht welche Reifen hier so auf den 19" gefahren werden... leider sind die wo mich interessieren würden nicht dabei.
Gibt es vielleicht jemanden im Forum der z.Z. einen dieser beiden Reifen fährt und etwas dazu sagen kann?
Vredestein Ultrac Sessanta XL FSL
Uniroyal RainSport 3 XL FR -
Jep das ist genau wonach ich gesucht habe, danke.
Kann mir schon vorstellen dass es bei einem Profi sauber aussieht...