Hallo,
mich würde mal die Begründung interessieren wieso die profilstärkeren Reifen hinten drauf sollen
Hallo,
mich würde mal die Begründung interessieren wieso die profilstärkeren Reifen hinten drauf sollen
Bei mir hat sich inzwischen herausgestellt das der FHO einen Fehler beim Kulanzantrag gemacht hat. Jetzt wird der Antrag neu eingereicht... mal sehen was dabei raus kommt.
Der FOH meinte wenn er den Kulanzantrag einreichen würde versucht Opel die kosten zur Hälfte auf den ihn abzuwälzen.
Anderst wäre es wenn ich mich direkt dort melden würde.
Hallo,
auch ich habe Rost an den Türen.
Damit bin ich dann zu meinem FOH welcher mich sofort direkt an Opel verwiesen hat.
Dort angerufen wurde mir gesagt das ein Kulanzantrag geprüft werden würde. Das war vor vier Wochen.
Jede Woche wurde ich Angeruften und vertröstet das der Antrag noch Zeit brauchen würde, bis heute.
Am Telefon wurde mir gesagt das der Antrag abgeleht wurde...
Von der Dame wurde mir gesagt es gäbe noch eine Möglichkeit (wurde nicht weiter erläutert was) den Antrag doch noch zu bekommen.
Ich bin etwas verwundert da doch viele hier berichtet haben das es kein Problem sei die Kulanzinstandsetzung zu bekommen. Wir sind jetzt so verblieben das ich nächste Woche eine Rückruf von jemanden bekomme der auch Entscheidungsbefugt ist (nächst höhere Instanz warscheinlich).
Hat jemand eine Idee wieso ich bei Opel so auf Widerstand stoße?
Hatte jemand auch so einen Fall? Der Wagen war immer in einer Opelwerkstatt und ist lückenlos Checkheftgepflegt.
Ist auch erst von Mitte 2010 und hat knapp 50.000 km auf der Uhr....
Kann es sein das ich zu freundlich am Telefon war? Könnte mir vorstellen das Opel seine MA im Kundenservice anweist Kunden die nicht schon tobend anrufen erst einmal zu vertrösten und dann die Kulanz ablehnen?
Hallo,
hat jemand einen guten Tipp für ein Poliermittel für Klavierlack?
Ich habe paar Kratzer, mache sind tiefer und die werde ich wohl auch kaum wegbekommen aber die feineren würde ich gerne verschwinden lassen.
Habe mich im Internet mal "schlau" gemacht. Anscheinend muss man hier sehr aufpassen. Poliermittel mit schleifenden Eigenschaften sind anscheinend absolut Tabu da man den Lack danach nie mehr auf Glanz bekommt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diversen Mittelchen gemacht oder eine Empfehlung?
Wenn die Funktion eingeschränkt wird gibt es 100% tig ärger mit dem TÜV.
Was das zuschneiden betrifft... kann mir nicht vorstellen das man dar noch was wegschneiden kann.
Ich würde mir die Folie selbst zuschneiden aber so sieht es dann auch aus
Vielen dank für die Info aber das die kenne ich schon... nicht nur das die horrende Preise für so n bisschen Folie nehmen die decken auch das halbe Tagfahrlicht mit ab. Außerdem kleistern die einfach die gesamte Oberseite des Scheinwerfers zu. Da geht die ganze Form verloren.
Ich habe noch mal ein zwei Bilder gemacht auf denen man es sich besser vorstellen kann....
Ich habe die Bilder von nat79 dafür genutzt, ich hoffe das ist ok.
So in dieser Form habe ich es mir gedacht.
Ist halt nur mit Paint gemacht... den Glanz muss man sich selbst vorstellen