Nein die Drehzahl ist normal.
Zwischen der Reparatur und der Meldung lagen ca 100 km, auf keinen Fall mehr als 150 km.
Als ich dann zum FOH bin wurde der Fehler ausgelesen und gelöscht, Kontakte vom Stecker wurden mit Kontaktspray behandelt.
Dann ist er nach ca 50 km wieder gekommen... wieder gelöscht. Dann war gute 200 km ruhe und jetzt ist wer wieder da.
Das Problem entseht anscheinend nur beim Motorstarten. Da es aber ein Abgasrelevanter Fehler ist bleibt die Leute an auch wenn der Fehler nur für 1 Sekunde vorliegt.
Der hohe Verbrauch im Leerlauf ist ja auch da wenn der Fehler nicht auftaucht.
Was verbraucht Euer 2.0T Benziner (220 PS) den so im Stand bei warmen Motor (alle Verbaucher wie Klima usw. aus).
Also 1L ist denke ich mal auf jeden fall zu viel... Wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich vorher dem Steuerkettenwechsel so 0,3L verbraucht.