Über LAN. Sollte aber auch keinen Unterschied machen denke ich.
Fahrzeug läuft jettz endlich wieder. Nur den IPF zu benutzen werde ich tunlichst meiden.
Hab die Panik das nochmal was ist.
Beiträge von FLJUNGE
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Stromversorgung passt
lg. Florian
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Keine Ahnung , aber befürchte es.
Bin gespannt -
Es bleibt Spannend.
Auto Startet noch immer nicht -
Hab ich schon versucht.
Hab die ECU mit dem IPF wieder ausgelesen und wieder zum PC und dann schreibt er:
Das ausgelesene Fahrzeug wird nicht akzeptiert... -
Hallo, ja alles so gemacht.
Es funktionierte ja auch noch alles bis vor kurzem.
EDS änderte das Kennfeld bzw. die Parameter noch für den Leerlauf damit bei Kaltstart die Drehzahl nicht so hoch ist.
Dieses File hab ich aufgespielt und dann kam schon die erste Fehlermeldung: ESP defekt.
Auto lässt sich danach nicht starten.
Gut dachte ich mir dann spiele ich die alte SW wieder auf.
Hab die ECU mit dem IPF wieder ausglesen und bin zum PC.
Und dann konnte ich keine Kennfelder bzw. Datenstände mehr sehen und das Fahrzeug wird auch nicht mehr erkannt. Das ist ja das was mich verwundert. Da alles zuvor funktionierte..... -
Hallo,
kann mir wer sagen wie ich EDS am Wochenende erreiche?
Befürchte zwar es gibt da keine Chance aber vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Komme nicht mehr ins EDS - IPF Portal und zu den Datenständen seit dem Flashen der ECU.
Fahrzeug wird jetzt auch nicht merh erkannt und ich kann nicht mehr starten.
Jetzt kommt die Meldung ESP defekt und Startet nicht mehr
Weiß wer Rat? Batterie hab ich schon abgeklemmt.
Half leider auch nix.lg Florian
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Hallo, hat jemand von Euch einen ESD von Steinmetz? Wie klingt der? und Qualität, Passgenauigkeit?
Möchte meinem Insignia 2,8V6 ein bisserl zu "mehr" Klang verhelfen. Sollte aber klanglich nicht störend sein im Innneraum -
So 310ps und 450nm würden mir reichen. ich glaub alles was drüber liegt wird die automatic ned so erfreuen auf dauer.
ist dann die overboost funktion beim kickdown dann ersetzt od. kommt da nochmal was drauf auf die angaben? -
Hallo,
habe dazu nicht direkt was gefunden.
Möchte meinen Motor ein bißchen mehr Leben einhauchen.
Habe allerdings kein Schalt sonder Automatikgetriebe!
Was ist an "gesundem" Drehmoment auf Dauer verkraftbar?
Klasen meint 480Nm und EDS 500Nm. Ist ja jede Menge.
Gibt es da Erfahrungen eurer seits?
Falls es doch schon einen Beitrag dazu gibt bitte um Info.Vielen Dank.
lg. Florian