Hallo, wer von euch hat erfahrung mit dem Happylight Modul.
Habe es an die OBD angesteckt und versucht zu Antkivieren (Bremse,Lichthupe,Blinker Links) aber irgendwie klappt das nicht .
An was kann das liegen?
Gruss Flo
Hallo, wer von euch hat erfahrung mit dem Happylight Modul.
Habe es an die OBD angesteckt und versucht zu Antkivieren (Bremse,Lichthupe,Blinker Links) aber irgendwie klappt das nicht .
An was kann das liegen?
Gruss Flo
Hallo,
hat jemand von euch ein Ahnung wo ich die kompletten elektr. Schaltpläne bekomme für den Insignia?
gruß flo
Ok Danke für die Infos.
Ich dachte immer das OPC Automatikgetriebe wäre verstärkt.
Hallo,
kann mir jemand sagen was beim AT Getriebe das im OPC verbaut ist anders ist als beim Standard V6.
Ist das ein verstärkter Drehmomentwandler oder was für Bauteile sind da verbessert?
Evt. auch mit Teilenummern.
Danke.....
So Flashen mit IPF hat einwandfrei geklappt.
Läuft alles wie es soll.
Die Batterie ist zwar in Top Zustand. Werde aber deinen Vorschlag beim kommenden Flashversuch befolgen.
Berichte wieder.
Hallo zusammen,
IPF Flasher wurde von EDS (Arno) durchgeprüft und er meinte er tauscht ihn jetzt gegen einen Neuen aus.
Da mein IPF schon so alt wäre (hatte den ja damals beim Antara Bj.2009 schon in verwendung).
Müsste kommende Woche eintreffen bei mir.
Bin gespannt ob diesmal alles glatt geht.
Gruß Flo
Also beim Antara bis 80000km alles i.O. gewesen.
Dann hab ich ihn verkauft.
Beim Insignia kann ich nichts dazu sagen, den hab ich noch nicht solange.
Deswegen wunderts mich ja so. Aber kommt alles auf. Berichte dann wieder.
Bis dahin is halt alles Serie.
Wenn man die Mehrleistung mal gewohnt ist, dann is der Unterschied wie Tag und Nacht
Hallo,
also Ursache? hmmmm nicht wirklich bekannt bis jetzt.
IPF werde ich jetzt zu Arno von EDS senden. Er meinte er will Ihn durchchecken ob da der Fehler liegt....
Geld zurück gabs bis jetzt noch nicht. Mal schaun was rauskommt.
Jedenfalls muss das vorher mal abgeklärt werden was die ursache war. Denn sowas brauch ich nicht nochmal.
Hatte den IPF zuvor bei meinem Antara auch in Verwendung und funktionierte einwandfrei.
Auch beim Insignia bis jetzt ohne Probleme bis auf dieses eine mal
Also bin ich mal gespannt.